Simpsons/Futurama-Quiz

Es hat niemand auch nur einen kleinen Tipp abgegeben, und mir war sooo langweilig. Hab aber extra noch gewartet bis die drei Stunden rum waren. Außerdem war es nachmittags, die Zeit, wo vermutlich die meisten online sind. [/Ausrede]

Zum Schwierigkeitsgrad: das war doch auch eine zwei-Punkte-Frage, und sowas hat schwer zu sein. Mach mal solche Fragen zu Futurama. :)
 
1. Max_Power 7
2. Nick 5
3. scoopex 4
4. jks_dt 2
4. teafortwo 2
5. Dr.Mosh 1
5. Dan Fury 1
5. Ragnarok 1
5. ThoRsten 1

FRAGE 21: Futurama - 1 Punkt

Bender hat auch einen Nachnamen. Wie lautet dieser?
 
Unit 22 ist schon richtig aber er hat tatsächlich einen ganz normalen Nachnamen.
Tipp: Mexico;)
 
nein,jetzt geh ich grad online und da schnappt mir doch jemand bevor ich antworten kann den Punkt vor der Nase weg...:(

Hätts aber auch nur wegen des Tipps gewusst.Schließlich heisst wohl jeder Zweite in Mexiko Rodriguez mit Nachnamen...:bigsmile:
 
@ Max_power
tröste dich. schließlich hast du schon ein paar (aber nur geringfügig) mehr punkte als meine Wenigkeit... ;)
 
In der Deutschen Version heißt er Bender Bieger Rodriguez. :praise:

Kann definitiv wieder schwerer werden. ;)
 
Damit trägt sich HerrLeichenwald in die Highscore ein. Er hat jetzt aber die rote Laterne.;)

1. Max_Power 7
2. Nick 5
3. scoopex 4
4. jks_dt 2
4. teafortwo 2
5. Dr.Mosh 1
5. Dan Fury 1
5. Ragnarok 1
5. ThoRsten 1
5. HerrLeichenwald 1

FRAGE 22: Simpsons - 1 Punkt
Als Homer nach New York gefahren ist, wartete er vor seinem Auto auf den Polizisten, der die Parkkralle entfernen sollte. Da Homer aber immer sehr hungrig ist, entdeckte er einen Russen mit seinem mobilen Fressstand. Was verkauft er dort zu Essen und zu trinken?
 
Hmm Irgendwas scharfes war es.Diese Mexicanische Teigtasche oda so?
 
Dort kauft sich Homer doch diese Krabbencocktails oder Krabbensäfte, von denen er dann aufs Klo muss.Aber zu essen?
 
Krabbensaft stimmt aber was er zu fressen verkauft hat, wurde noch nicht genannt. Das Zeug war aber sehr merkwürdig. Ich wüsste nicht, dass es das Zeug auch in echt gibt.;)
Also Krabbensaft und ...
 
Das Zeug hiess irgendwie kabalasch oder kablasch oder ähnlich.
Aber das beste an der Szene ist die wahl zwischen Mountain Dew und dem Krabbensaft, wie recht Homer doch hat :)
 
Dr.Mosh ist schon auf dem richtigen Weg aber so ganz kann ich das nicht durchgegen lassen. Obwohl man sich bei der Schreibweise noch etwas streitet ;), gebe ich mal einen Tipp:
Kl.. Ka.....
Jeder Punkt steht natürlich für einen Buchstaben.
 
Endlich hat es einer. Es war Krabbensaft und Klaf Kalasch.

1. Max_Power 7
2. Nick 5
3. scoopex 4
4. jks_dt 2
4. teafortwo 2
4. ThoRsten 2
5. Dr.Mosh 1
5. Dan Fury 1
5. Ragnarok 1
5. HerrLeichenwald 1

FRAGE 23: Futurama - 1 Punkt

Wie heißt die Roboter TV-Serie, die Bender und alle anderen so gerne schauen? Egal ob deutscher oder englischer Titel.;)
 
Zurück