Simpsons/Futurama-Quiz

TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Das Stimmt. Nick holt weiter auf.

1. Max_Power 7
2. Nick 6
3. scoopex 4
4. jks_dt 2
4. teafortwo 2
4. ThoRsten 2
5. Dr.Mosh 1
5. Dan Fury 1
5. Ragnarok 1
5. HerrLeichenwald 1

FRAGE 24: Simpsons - 1 Punkt

In einer Halloween-Folge werden Bart und Lisa durch einen Unfall zu Superhelden. Wie nennen sie sich und was sind ihre Fähigkeiten?
 

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Stretch-Guy und Globber-Girl ;)
Bart konnte seine Arme (Beine, Augen, etc.) beliebig lang dehnen und Lisa war einfach nur extrem stark, i think =)
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Also so ganz stimmt das nicht. Die Namen sind etwas falsch. Der Rest stimmt.:bigsmile:
 

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Stretch Dude & Clobber Girl
so hießen die beiden.

und Maggie heisst "Bouncing Battle Baby", aber danach wird ja ncith gefragt :)
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Das stimmt.

1. Max_Power 7
2. Nick 6
3. scoopex 4
4. jks_dt 3
5. teafortwo 2
5. ThoRsten 2
6. Dr.Mosh 1
6. Dan Fury 1
6. Ragnarok 1
6. HerrLeichenwald 1

FRAGE 25: Simpsons - 2 Punkte
In einer Folge wird geklärt, warum Homer eigentlich so absolut dumm ist. Wie kam es dazu, dass er so dumm ist und wieso wurde das eigentlich nie erkannt?
 

Nick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Ich glaube zwar nicht wirklich, dass es dass war, aber raten schadet ja auch nicht.

Er hat in seinem Leben andauernd Schläge auf den Kopf bekommen, ob er nun irgendwo gegengelaufen ist oder ihm was auf dem Kopf gefallen ist...
 

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
Homer hat sich immer selbst stifte in die nase gerammt un d dann ist mal einer im gehirn stecken geblieben.;)
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Das mit den Schlägen stimmt nicht ganz, da Homer um sein Gehirn eine Art Flüssigkeit, oder so, hat, die ihn schützt.

Crazy bekommt schon mal einen Punkt, aber ich will noch wissen, warum der Stift in seinem Hirn niemals erkannt wurde, wo er doch aufgrund seiner vielen Unfälle immer so oft geröntgt wurde.
 

Nick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Vielleicht ja wegen der schützenden Flüssigkeit...

Oder der Stift wurde für das Gehirn gehalten. ;)
 

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.207
Reaktionspunkte
0
Moment, es gibt aber noch eine andere Erklärung für Homers Dummheit.
Schon mal was vom berühmten Simpsongen gehört, das alle männlichen Simpsons ab einem bestimmten Alter verdummen lässt????
Eigentlich ein Widerspruch zur Buntstiftgeschichte, weil er da ja intelligent wird????
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Stimmt, jetzt erinnere ich mich auch an die Folge, allerdings ist Ape auch nicht längst so trottelig wie Homer. Die Folge habe ich allerdings nicht bedacht. Sagen wir mal, dass jeder männliche Simpsons einen Gegestand im Hirn stecken hat.;) Die Serie ist eh widersprüchlich, denn einmal ist Springfield umgeben von Bergen, einmal am Meer oder an einer Wüste angesiedelt.

Ich meinte aber das mit den Stiften und der Rest der Antwort ist noch nicht gefallen.;)

Juhu, 1000 Beiträge:bigsmile:
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Danke.
Sauberes Use-Pic.;) Das erinnert mich an etwas.:bigsmile: Seit gestern läuft auf RTL übrigens die neue Staffel von South Park.

Und schon sind es 1001 Beiträge
 

Nick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Kann es sein, dass die Aktivität hier stark zurückgegangen ist?

Zur aktuellen Frage kann ich leider nicht viel sagen, außerdem hab ich schon geraten...
 

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.207
Reaktionspunkte
0
Ich komm immer erst so spät aus dem Geschäft...:blackeye:
Deshalb die Zurückhaltung.
Da ich auch keine Ahnung habe und die andere Alternative für Homers Dummheit nur aufgezählt habe, um trotz meiner Unwissenheit einen Punkt zu ergattern(;)), muss ich jetzt wohl doch raten.

Also, möglicherweise haben die Ärzte den Stift beim röntgen für etwas Anderes gehalten...
Bitte sag mir ob ich auf der richtigen Spur bin, Data!:)
 

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
das liegt daran das ein buntstift oder flizstift mehrere jahrzehnte in seinem kopf war.
 

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.207
Reaktionspunkte
0
@buzzo

Warum Homer dumm ist haben wir mitlerweile geklärt.Die (schwierigere) Frage, die sich jetzt stellt,ist, warum die Ärzte den Stift nicht vorher bereits entdeckt haben.
 

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Okay jetzt mal soeine Leichte Ahnung....

Haben sie den Stift für einen Knochen gehalten!

Oder hatte Homer Angst sich röntchen zu lassen!
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Homer hat sich oft röntgen lassen, doch die Ursache ist Dr. Hibbert. Er hat den Stift nicht für einen Knochen gehalten. Er hat ihn einfach nicht gesehen. Doch warum hat er ihn nicht gesehen? Das ist hier die Frage.:bigsmile:
 
Oben Unten