Simpsons/Futurama-Quiz

Nick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Es hat niemand auch nur einen kleinen Tipp abgegeben, und mir war sooo langweilig. Hab aber extra noch gewartet bis die drei Stunden rum waren. Außerdem war es nachmittags, die Zeit, wo vermutlich die meisten online sind. [/Ausrede]

Zum Schwierigkeitsgrad: das war doch auch eine zwei-Punkte-Frage, und sowas hat schwer zu sein. Mach mal solche Fragen zu Futurama. :)
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
1. Max_Power 7
2. Nick 5
3. scoopex 4
4. jks_dt 2
4. teafortwo 2
5. Dr.Mosh 1
5. Dan Fury 1
5. Ragnarok 1
5. ThoRsten 1

FRAGE 21: Futurama - 1 Punkt

Bender hat auch einen Nachnamen. Wie lautet dieser?
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Unit 22 ist schon richtig aber er hat tatsächlich einen ganz normalen Nachnamen.
Tipp: Mexico;)
 

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.207
Reaktionspunkte
0
nein,jetzt geh ich grad online und da schnappt mir doch jemand bevor ich antworten kann den Punkt vor der Nase weg...:(

Hätts aber auch nur wegen des Tipps gewusst.Schließlich heisst wohl jeder Zweite in Mexiko Rodriguez mit Nachnamen...:bigsmile:
 

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
0
@ Max_power
tröste dich. schließlich hast du schon ein paar (aber nur geringfügig) mehr punkte als meine Wenigkeit... ;)
 

Nick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
In der Deutschen Version heißt er Bender Bieger Rodriguez. :praise:

Kann definitiv wieder schwerer werden. ;)
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Damit trägt sich HerrLeichenwald in die Highscore ein. Er hat jetzt aber die rote Laterne.;)

1. Max_Power 7
2. Nick 5
3. scoopex 4
4. jks_dt 2
4. teafortwo 2
5. Dr.Mosh 1
5. Dan Fury 1
5. Ragnarok 1
5. ThoRsten 1
5. HerrLeichenwald 1

FRAGE 22: Simpsons - 1 Punkt
Als Homer nach New York gefahren ist, wartete er vor seinem Auto auf den Polizisten, der die Parkkralle entfernen sollte. Da Homer aber immer sehr hungrig ist, entdeckte er einen Russen mit seinem mobilen Fressstand. Was verkauft er dort zu Essen und zu trinken?
 

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
Hmm Irgendwas scharfes war es.Diese Mexicanische Teigtasche oda so?
 

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.207
Reaktionspunkte
0
Dort kauft sich Homer doch diese Krabbencocktails oder Krabbensäfte, von denen er dann aufs Klo muss.Aber zu essen?
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Krabbensaft stimmt aber was er zu fressen verkauft hat, wurde noch nicht genannt. Das Zeug war aber sehr merkwürdig. Ich wüsste nicht, dass es das Zeug auch in echt gibt.;)
Also Krabbensaft und ...
 

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
Das Zeug hiess irgendwie kabalasch oder kablasch oder ähnlich.
Aber das beste an der Szene ist die wahl zwischen Mountain Dew und dem Krabbensaft, wie recht Homer doch hat :)
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Dr.Mosh ist schon auf dem richtigen Weg aber so ganz kann ich das nicht durchgegen lassen. Obwohl man sich bei der Schreibweise noch etwas streitet ;), gebe ich mal einen Tipp:
Kl.. Ka.....
Jeder Punkt steht natürlich für einen Buchstaben.
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Endlich hat es einer. Es war Krabbensaft und Klaf Kalasch.

1. Max_Power 7
2. Nick 5
3. scoopex 4
4. jks_dt 2
4. teafortwo 2
4. ThoRsten 2
5. Dr.Mosh 1
5. Dan Fury 1
5. Ragnarok 1
5. HerrLeichenwald 1

FRAGE 23: Futurama - 1 Punkt

Wie heißt die Roboter TV-Serie, die Bender und alle anderen so gerne schauen? Egal ob deutscher oder englischer Titel.;)
 
Oben Unten