Simon 3D tatsächlich noch erschienen...

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Schaut mal,m was ich im Shop gesehen hab:
http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=5060004691449&sys=1&rand=2604153505

Unglaublich, das wir dieses Game doch noch zu Gesicht bekommen.
Ich hätt nicht gedacht, das sie es noch bei uns releasen, nachdem es ja schon vor ca. nem Jahr in der Presse getestet wurde.
Ich stand total auf die ersten beiden Teile (Die Rollenspieler waren meine favs) und warte schon ewig auf Teil 3, egal wie schlecht er aussieht.
Naja, bin ja mal gespannt.

Gibt's hier noch mehr alte Simon fans, die ihn gerne von seinem Schicksal als Dorfwurfscheibe erlösen wollen?
 
Das Spiel wurde sogar schon Ende 2000 (!) in der PC Player und von PC Action getestet :)
Das ist echt krass. Ich werd´s mir jetzt vielleicht mal anschauen. Ich mag Adventures nämlich ziemlich gern.
 
Also der erste Eindruck ist niederschmetternd! Der bekannte Sarkasmus musste dem Kinderimage weichen und die Grafik ist eine bodenlose Frechheit, obwohl es andersherum gesehen Rekordverdächtig ist, denn kein aktuelles Game besitzt so wenige Polygone pro Charakter wie "Simon the Sorcerer 3D".

Jetzt muss ich aber erst mal testen, ob da nicht doch noch irgendwo der Spaß versteckt ist...

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
Ja Mei...das Game ist ja auch schon alt...und die Entwickler haben wohl seit den ersten Screenshots nichts mehr getan. Schade drum!:blackeye:
 
Also der erste Eindruck ist niederschmetternd! Der bekannte Sarkasmus musste dem Kinderimage weichen und die Grafik ist eine bodenlose Frechheit, obwohl es andersherum gesehen Rekordverdächtig ist, denn kein aktuelles Game besitzt so wenige Polygone pro Charakter wie "Simon the Sorcerer 3D".
Oje, genau das hatte ich befürchtet. So ein Mist
:(( Die Screenshots sahen nämlich echt schon die ganze Zeit über nicht besser aus als vor zwei Jahren (und die waren da schon nicht gut).
 
Zurück