• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SimCity: Viele negative Kundenbewertungen, keine Rückerstattung und neue Server geplant

Anhand der Auslieferungsmenge und Vorbestellungen, hätte EA doch eigentlich wissen müssen, wieviele Server notwendig sind.

Genauso wie Blizzard es bei Diablo 3 hätte wissen müssen...ist doch nahezu immer die selbe Melodie nur der Text ändert sich :)

Ganz ehrlich, ich hoffe das die Probleme weitergehen, wer diesen Scheiß Onlinezwangsmist dermaßen unterstützt nur um ein aktuelles Spiel zocken zu können hat es nicht besser verdient.

Vielleicht wachen dann ja mal ein paar Lemminge auf und sehen die Realität wieder klarer.

MfG

Buema

Genauso wie Blizzard es bei Diablo 3 hätte wissen müssen...ist doch nahezu immer die selbe Melodie nur der Text ändert sich :)

Solch hohen Serverkapazitäten sind nur am Launch notwendig später wird es nie wieder so viele gleichzeitige Abfragen geben.
Warum also Unsummen an Geld für Server ausgeben die man später nicht braucht?

Deshalb war es für viele auch damals unverständlich wie der MMO König Blizzard nicht auf den Serveransturm bei Diablo 3 vorbereitet war....sie waren es sie hatten nur kein Bock in Server Geld zu verschwenden weil sie wussten wie der Hase läuft.

Hab heute auf Amazon die Kundenbewertungen gesehen.
Wollte mit das Spiel eigentlich kaufen, aber ich warte mal nochmal bisschen.

:-)

Ich denke ich spiele nachher mal wieder eine Runde Sim City auf dem Super Famicom.

Zurück