SimCity: Teil 4 bestätigt

Aehm Du verwechselst nicht zufällig in Deiner Meinung SImCITY Die SIMS. Die beiden haben wirklich - außer dem Namen - weing gemeinsam. SImCity taucht IMHO jedenfalls seit mindesten 1 1/2 Jahren in keinerlei Verkaufcharts oder Hitlisten mehr auf. Während ich die älteren Versionen von SimCity immer gerne gespielt habe, war mir die Simulation von "Beziehungskisten" in TheSims immer ein wenig suspekt - sprich langweilig.

... Ich hoffe es das der vierte Teil rauskommt, alle Teile von SimCity waren echt lustig. Ich fande den dritten am besten. Ich warte mal ab bis es soweit ist.

naja! Ich habe die Vorgänger gespielt und fand sie nicht so toll! Aber mal sehen!

hm kann durchaus aus sein, daß mir da jetzt eine verwechslung unterlaufen ist mit den vielen sims :) ... ist überhaupt nicht mein genre und den hype habe ich nie ganz verstehen können ... na ja.. anyway .. sorry :)

............ Es macht am Anfang spass bei Sim City seine Stätde aufzubauen, aber was meiner Meinung nach sehr schnell langweilig wird.

hm Ich fand Sim City noch nie besonders toll. Städte bauen ist ja ganz lustig, aber ich finde historische Szenarien bei sowas irgendwie besser.

naja... Finden die nicht auch, dass drei Teile reichen, vor allem, weil der dritte Teil nicht so erfolgreich war?!?

... Na ja ich habe die Vorgänger zwar gespielt aber die waren nicht gerade berauschent!!! SimCity ist ziemlich lnweilig!!

Nette Sache... SimCity habe ich selbst zwar nur selten gespielt, aber einige Bekannte und Verwandte hocken sich gerne an den virtuellen Bürgermeister-Schreibtisch! Na, die werden sich freuen!

... Ich spiele dann lieber noch den ersten Teil für Super Nintendo. PC ist bestimmt wieder zu "kompliziert", aber natürlich geil!!! :)

cool der letzte Sim City Teil ist doch schon einige Zeit her, freu mich drauf !

ja sim city, die sims, irgendwie nicht mein genre, da greif ich lieber bei ego shootern oder rpg zu.

also .. ich freu mich auf das neue Spiel. Mich hatte dieses Städtebauen von Anfang an fasziniert. War auch das erste Spiel, dass ich wirklich Stunden am PC gezockt habe.

Achja und @Van_Helsing : du hast SimCity tatsächlich mit The Sims verwächselt. Leider denn The Sims kann mich nicht begeistern und ich versteh auch nicht warum das die Leute kaufen.

wieder.. ... einer mehr , in der sim city reihe .. mal sehen ob die die ganzen "fehlern" aus den vorgängern behebn können .. bzw, werden .. :-)

Na ja! Mir hatte bisjetzt nur der erste Teil gefallen und die Fortsetzungen überhaupt nicht!

seit Sim City 2000 habe ich kein weiteres SimCity mehr gespielt...mal gucken

naja das scheint sich auch zur unendlichen serie zu entwickeln... irgendwann ist das mit dem städtebau aber auch an grenzen gestossen... meiner meinung ein sinnloser teil

Zurück