SimCity Societies: Zweiter Trailer verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SimCity Societies: Zweiter Trailer verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SimCity Societies: Zweiter Trailer verfügbar
 
Also rein von den geplanten Ideen her klingt der neue Teil ziemlich interessant. Ob das ganze auch gut umgesetzt ist wird sich zeigen.
 
Yeah. Ich hoffe das mit dem Polizeistaat wird auch wirklich funktionieren. Sehr interessant.
BigJim, yeah.
 
@JOHN-117: Jo, finde ich auch gut, dass man in SimCity Societies nicht nur die Gebäudelandschaft, sondern auch die Gesellschaftsform beeinflussen kann. Polizeistaat wäre nicht schlecht. Natürlich dann mit mir als Polizeipräsidenten :D Wird aber nicht nötig sein. Schließlich leben wir in Deutschland ja schon längst in einem Polizeistaat...
 
Kennt schon jemand die systemvoraussetzungen ^^´?
Ich möchte einen künstlerischen Polizeistaat. Ob das wohl möglich ist... *träum*
 
Zurück