SimCity Societies: Neue Screens zeigen Stadtbilder

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SimCity Societies: Neue Screens zeigen Stadtbilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SimCity Societies: Neue Screens zeigen Stadtbilder
 
Wirklich toll: "der Fantasie sind praktisch keine Grenzen gesetzt".
Das ist doch eine bekloppte Aussage der Entwickler, wenn sie schon dazu sagen, dass es um die 350 verschiedene Gebäude gibt. Wie viele Schokoladenfabriken soll es da bitte geben. Doch wahrscheinlich nur einige wenige. Oder ist die ganze Stadt dann eine Schokoladenfabrik.

ODer kann man etwa Gebäude selber basteln?

Kaufen werde ich es trotzdem, damit ich einen Polizeistaat aufbauen kann.

Yeah, Sim City-News und damit auch BigJim.
 
@JOHN-117: Es gibt zwar "nur" 350 Gebäudetypen, aber diese lassen sich wiederum modifizieren. Soweit ich das verstanden habe, gibt es im Spiel so eine Art "Bau-Kasten". Der Spieler kann also theoretisch Tausende (!) unterschiedlicher Gebäude kreieren. Bei der Anzahl der Gesellschaftsformen (z.B. Polizeistaat) sind die Möglichkeiten natürlich begrenzt. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass SimCity S. ein interessantes Game wird. Leider ist bisher noch nichts über die Hardwareanforderungen bekannt. Denn eine solche (Städte-)Pracht fordert sicher einiges an Rechenleistung.
 
ich stehe auf simcity, aber ich befürchte der neue teil wird meiner notebook-hardware nicht mehr gewachsen sein und für die xbox360 wird´s wohl leider nicht rauskommen. echt schade
 
Zurück