SimCity Creator: Städtebau für Wii & NDS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SimCity Creator: Städtebau für Wii & NDS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SimCity Creator: Städtebau für Wii & NDS
 

ferdl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Urzeit, bitte :)

Ich persönlich bin schon mal neugierig auf den Titel, hab die "Uraltteile" sehr gern gespielt.
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Sim City ist schon toll, aber bitte bitte EA macht es ordentlich! Das ist ein 2D-Spiel, also Highres Bitmaps, Kantenglättung, 480p und 60 fps, volles 16:9 und nicht an den Rändern abschneiden!

Sim City, Populous, Command & Conquer, Anno, Siedler, Civilization uvm. sind doch perfekt für die Wii zu machen. So ein geiles C&C wie damals auf dem Saturn, jetzt mit dem tollen Wii Kontroller und der besseren Technik, das wär was.

EA? Wer hat eigentlich die Rechte an Total Annihilation? Wäre doch ein geiles Online Titel für die Wii!?

MFG

McDaniel-77
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Boah da hat EA aber sein Quake 1 Engine Entwickler Pack ausgepackt^^

Also Sim City 4 sah viel viel besser aus und das ist aus dem Jahr 2003.

Entweder traut sich keiner Geld für ein Wii Spiel auszugeben oder Nintendo hat vergessen einen 3D Grafikchip in die Konsole zu bauen.^^
 

bEnF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Was ich viel schlimmer finde ist, dass sich das ganze wieder wie Sim City light anhoert. Schon die letzten Teile waren ja soooooo oede, da man eigentlich nichts zu tun hatte. Sim City 2000 stellt fuer mich bis heute den Hoehepunkt der Serie dar, da es das einzige SC ist, bei dem man wirklich verlieren konnte. Zudem hat die Serie seit dem inhaltlich nur abgebaut. Schade....
 
Oben Unten