Silkroad Online wer hats?

Killaz

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Morgen. In diesem Thread wollte ich mal nachfragen wer von euch das Game Silkroad hat, auf welchem Server ihr spielt, welches Lvl euer Character ist und wie euer Nick ist? Ich fang gerade mal an wenns Recht ist.

Ich zock auf dem Server Aege, mein Char. ist Lvl 13 und mein Nick ist K1xKillaz.:bigsmile:

BTW: Ich find das Spiel echt Hammergeil:mosh:, wenn ihr es euch kostenlos saugen wollt geht auf

www.silkroadonline.net

(nach kostenloser Registrierung auf der Seite könnt ihr den Clienten dort runterladen);)
 
Versuch mich da grad anzumelden! Aber das Formular is ja der größte SCHe**!
Password can be in small letters. . . . ID can be in small letters and numbers. Was soll der kack?


So angemeldet und ich lad grad den client! Also mein nick is total shize weil diese Seite ja alle guten unterbindet: incomingzax
 
Auf welchem Server meldest du dich an?

BTW die Id ist nich dein Nickname du vergibiebst dein Nick erst wenn du einen Char. erstellst;)
 
Also ich spiel auf dem Server "Aege", wie du.
Hab hier mal ein paar Fragen:
-Wie verkaufe ich sachen?
-Fähigkeiten punkte? Woher?
-Wie nehme ich quests an?

Aber das Spiel ROCKT :mosh:
 
ich saugs mir auch grad. werde wohl auch den aege server nehmen und mein char wird magzero heißen. könntest du mir vieleicht ein bisschen starthilfe geben?
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

ich saugs mir auch grad. werde wohl auch den aege server nehmen und mein char wird magzero heißen. könntest du mir vieleicht ein bisschen starthilfe geben?


Na klar tu ich doch gern du kannst mir entweder deine icq Nummer geben (Wenn du ICQ hast) oder schreib einfach mal eine Message bei Gamezone an mich, ich steh dir gern zur Seite. Du musst mir halt nur sagen wo du bist :bigsmile:;)
 
du hast ne pn mit meiner hypermegageheimen icq nummer;)
 
ZaX hat folgendes geschrieben:

Also ich spiel auf dem Server "Aege", wie du.
Hab hier mal ein paar Fragen:
-Wie verkaufe ich sachen?
-Fähigkeiten punkte? Woher?
-Wie nehme ich quests an?

Aber das Spiel ROCKT :mosh:


Sachen verkaufen:

Du musst die Aktion STALL wählen drück einfach A dann siehst du es. dann belegst du STall mit einer Taste drückst diese und schon kannst du loslegen und deinen eigenen Namen und deine eigenen Preise editieren.

Fähigkeitenpunkte:

Die bekommst du wenn du kämpfst und sich der gelbe Balken unten aufladet wenn er voll ist erhälst du ein Skillpoint diese kannst du dan sammeln da du später auch mehr skill points brauchst um einen Skill zu verbessern oder einen neuen zu erlernen. Es wäre geschickt das du dich nur auf eien Stil bei den z.B. Waffen spezialisierst. Z.B: wenn du mit dem Schwert kämpfst das du nur Schwertskills erlernst da es glaube ich eine Grenze der Skillpoints gibt.

Qust annehemn:

Rede einfach mit NPC's ein paar bieten Quests an du erkennst diese an dem in blau geschrieben namen.

Tipp: es wäre gut wenn du dich einbisschen in der Stadt umschaust auch in den Gassen denn dort trifft amn NPCs die Quests anbieten.;)

Puh noch Fragen:bigsmile:

BTW hat jemand von euch auch Einloaggprobleme ich werde immer disconected?
 
Ich hab so ne Lanze oder sowas und hab erstmal ausversehen auf schwert 2 punkte verschwendet! Jetzt setz ich den Rest auf Lanze-Technik und soll ich auch was auf fire oder ice skillen?

Danke für die antworten ;-)

Nick: f8ZaX

Ich spiel jetzt auf dem Aege Server!
 
ich schaffe es einfach nicht auf irgendeinem der server zu joinen:meckern::(:((:knockout:
 
ok ich habs geschafft, weiß aber nich was ich machen soll besser gesagt wo der erste ist mit dem ich labern soll. die stadt is brechent voll da erkennt man garnix mehr!
 
Klick einfach mal richtung stadtor! Geh da raus un vermöbel ein paar kleine Monster!

@ Killaz

Bin jetzt lvl 9 und skill auf Spear/Ice! Hab noch keine Quests gefunden/erledigt! Also wo kann man so Quests genau finden?!
Aber das Spiel ROCKT ich find bloß inzwischen sind die Gegner zu schwach. Ich find keine Weasel und die big-eyed bringens nich mehr!

Aber das Spiel ist der Hammer! Kostenlos und super Community!
 
o ja habs geschafft...in jetz lv3:D
ahcja: letztens kam irgendso ne einblendung. irgendwas von weasel und quest...wie nehm ich das an und wasn überhaupt so n weasel?
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

o ja habs geschafft...in jetz lv3:D

ahcja: letztens kam irgendso ne einblendung. irgendwas von weasel und quest...wie nehm ich das an und wasn überhaupt so n weasel?


Die Quests werden glaub ich erst angezeigt und dann muss man hinlaufen und den typ anreden. Weiß das aber nich genau.

Hier das ist ein Weasel:
Weasel lvl 5:
http://www.silkroadonline.net/silkroadonline/gi_img/mon_img/cnf_view/5.jpg
Old Weasel lvl 4:
http://www.silkroadonline.net/silkroadonline/gi_img/mon_img/cnf_view/4.jpg
 
Sorry für doppelpost! Also bin lvl 11 :praise:
Hab en Quest angenoomen! In so nem Tomb soll ich irgendwelche Steine suchen. Glaub aber ich bin grad noch zu schwach :blackeye:

Wo trainiert ihr? Also ich war die ganze Zeit bei den Water Ghosts! Jetzt bin ich bei den "Tomb Stone Ghost" oder sowas
 
Sorry Leutz ich bin grad erst aufgewacht: MUAHHHHHHHHHHHH was für eine geile Nacht;):bigsmile:

Also um den ersten Quest anzunehem müsst ihr zu Gerneral Souyhuon oder so er ist neben dem West Tor von der Stadt Jangan schaut einfach auf der Map der Karte. Er müsste neben dem Military Camp stehen wenn ihr diese Quest annimmt dann macht ihr erst aml eine kleine "Rundfahrt durch die Stadt lernt alles kennen und macht ein Toturial.

Und wie schon gesagt wenn ihr Quests wollt spricht z.B. mal die Wachen an den Toren an oder mit Händlern wie dem Herbalist;)

Ich glaub ich muss noch einbisschen schlafen oder :kotz:

Achja und noch ne Frage an euch kommt, es bei euch auch manchmal vor das wenn ihr auf das Game klickt, es nicht startet?

@ Zax
Weasel findest du wenn du nach Richtung Osten die Stadt verlässt und du kannst auch schon versuchen dich mit Yeohas anzulegen aber aufgepasst nimm viel zum Heilen mit;)
 
ich hab grad n quest da muss ich 50 water ghosts killen...dabei sind die n bissl stärker als ich:( naja ich bin grad nördlich von der stadt
 
So bin fast lvl 13! Hab grad mein erstes Quest abgeschlossen: . . . the Adventure! Da musste 20 steine von Stone Ghosts sammeln!

@Killaz:
Ich hab keine Weasel gesucht^^
Les lieber genauer könnte helfen :)
 
ZaX hat folgendes geschrieben:

So bin fast lvl 13! Hab grad mein erstes Quest abgeschlossen: . . . the Adventure! Da musste 20 steine von Stone Ghosts sammeln!

@Killaz:
Ich hab keine Weasel gesucht^^
Les lieber genauer könnte helfen :)

UPS

Aber wie gehst du ab schon lvl 13 ich bin gerademal 15
 
Zurück