Silicon Knights: Arbeiten an einem NextGen-Spiel

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
Eternal Darkness war oder ist auch ein wirklich geniales Horrorspiel gewesen. Die Sanity-Effekte
sind bis heute einzigartig. Kann es jeden nur empfehlen es zu zocken!
 

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
Eternal Darkness war oder ist auch ein wirklich geniales Horrorspiel. Die Sanity-Effekte sind bis heute einzigartig. Kann es jeden nur empfehlen es zu zocken!
 
G

Giggyman

Guest
MGS - The Twin Snakes war meiner Meinung nach sogar besser als das PSX Original, selbiges gilt auch für das Resident Evil Remake^^
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Eternal Darkness ging mir irgendwie nur auf den Nerv. Hab´s schnell wieder verkauft.

Aber vielleicht sollten die "Ritter" erstmal sehen, dass aus "Too Human" auch was wird. Außerdem hieß es doch, dass das Game eine Triologie werden soll, oder irre ich da??? Falls das so ist, sollen die sich mal nicht zuviel vornehmen. Allein an "Too Human" arbeiten die jetzt schon ewig und beim letzten Anspielen waren die Tester - soweit ich das noch in Erinnerung habe - noch nicht so begeistert. Also sollen die mal schön die Füße stillhalten und erstmal was fertig machen.
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Was soll jetzt bitte Next Gen heißen? Wenn damit die PS3 & Xbox360 gemeint sind, dann doch bitte Current Gen. 2010 wird sicher noch keine neue Konsole erscheinen.
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Wenn es ein Eternal Darkness ist, kommt es für den Wii.

Soweit ich weiss, hat Nintendo die Rechte an dem Spiel und das Patent auf die Sanity-Effekte.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass es kein Spiel für den Wii wird...
 
Oben Unten