Silicon Knights: Arbeiten an einem NextGen-Spiel

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Silicon Knights: Arbeiten an einem NextGen-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silicon Knights: Arbeiten an einem NextGen-Spiel
 
Eternal Darkness war oder ist auch ein wirklich geniales Horrorspiel gewesen. Die Sanity-Effekte
sind bis heute einzigartig. Kann es jeden nur empfehlen es zu zocken!
 
Eternal Darkness war oder ist auch ein wirklich geniales Horrorspiel. Die Sanity-Effekte sind bis heute einzigartig. Kann es jeden nur empfehlen es zu zocken!
 
MGS - The Twin Snakes war meiner Meinung nach sogar besser als das PSX Original, selbiges gilt auch für das Resident Evil Remake^^
 
Eternal Darkness ging mir irgendwie nur auf den Nerv. Hab´s schnell wieder verkauft.

Aber vielleicht sollten die "Ritter" erstmal sehen, dass aus "Too Human" auch was wird. Außerdem hieß es doch, dass das Game eine Triologie werden soll, oder irre ich da??? Falls das so ist, sollen die sich mal nicht zuviel vornehmen. Allein an "Too Human" arbeiten die jetzt schon ewig und beim letzten Anspielen waren die Tester - soweit ich das noch in Erinnerung habe - noch nicht so begeistert. Also sollen die mal schön die Füße stillhalten und erstmal was fertig machen.
 
Was soll jetzt bitte Next Gen heißen? Wenn damit die PS3 & Xbox360 gemeint sind, dann doch bitte Current Gen. 2010 wird sicher noch keine neue Konsole erscheinen.
 
Wenn es ein Eternal Darkness ist, kommt es für den Wii.

Soweit ich weiss, hat Nintendo die Rechte an dem Spiel und das Patent auf die Sanity-Effekte.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass es kein Spiel für den Wii wird...
 
Zurück