Silent Scope Complete mit Sniper-Gewehr!!!

Sidwick

Bekanntes Gesicht
Bombennachricht für Arcade-Puristen. Silent Scope Complete wird wahlweise mit dem original Konami-Scharfschützengewehr ausgeliefert. Der Preis wird bei etwa 120 Euro liegen. Für die Fans der Serie, die sich diesen Spezial-Controller immer in die heimischen Hallen gewünscht haben, geht ein kleiner Traum in Erfüllung. Ob das Spiel jedoch überhaupt in Deutschland erscheinen darf, ist fraglich, da die beiden ersten Teile der Reihe indiziert sind. Das Teil erscheint exklusiv für die Xbox.

Ich hab''s mir jedenfalls schon in UK verbestellt. :)

Ja, aber funkt das ding mit nem 100hz fernseher?? :(
Oder noch besser wär wenns mit meinem Beamer funken würde :)

Ich find die Gun sieht superbillig aus und da sie kein echtes Fernzielrohr hat, sondern nur erkennt, das du die gun vor''s Gesicht hältst, bringt es auch nicht das Arcadefeeling rüber. Wenn sie 100hz und 16:9 kompatibel ist, hol ich sie mir aber trotzdem.:p

@dan

Nichts für ungut, aber ich hab doch irgendwie schon gleich gerochen, dass du wieder irgendetwas zu bemängeln hast. Ist ja auch dein gutes Recht...:bigsmile: ;) Die echte Spielhallengun mitzuliefern, hätte man wohl auch kaum erwarten können, aber immerhin, mir gefällt''s. Bleibt in der Tat zu hoffen, dass das Teil 100hz bzw. 16:9 mitmacht. Vielleicht bekomme ich ja noch irgendwas darüber raus...

Ich bin halt auf Qualität aus und zahle lieber einmal 200€ für ne gescheite Lightgun als alles halbe Jahr nen fuffi für neues Plastik.
Das ich da allerdings auf verlorenem posten stehe, merke ich daran, das es immer noch keinen annähernd vernünftigen Arcadestick für die Xbox im Palland gibt.

und wo wir schon dabei sind, ein gescheites Lenkrad gibts auch nicht...

UPDATE:

Also, die Gun soll HighDefinition-TV kompatibel sein, was (korrigiert mich wenn nötig) wohl der 100Hz-Norm entsprechen dürfte. Nett finde ich übrigens das Feature, die Verlängerungen sowie das Zielfernrohr der Gun abzubauen, um so daraus eine Standard-Lightgun zu machen. Soweit ich es übrigens in dem Artikel unten verstanden habe, kann man tatsächlich durch die Linse selbst schauen und auch so zielen. Die Zoomfuktion auf dem Bildschirm wird - wie Dan schon sagte - sensorisch durch den Blick durch das Scope ausgelöst. Zudem soll sie eine ordentliche Rückstoßfunktion besitzen, die man mittels der Schulterlehne wohl voll "einsteckt".

Das Design ist allerdings wirklich nur naja, zumindest das Xbox-Grün hätten sie sich schenken können - vielleicht hätte sie in schwarz besser ausgesehen.

Einen kompletten Infoartikel mit allen features sowie Photo gibt''s für Interessierte noch hier:
http://www.viewonline.com/pages/articles/pelicanlightrifle.htm

Sidwick hat folgendes geschrieben:

@dan

Nichts für ungut, aber ich hab doch irgendwie schon gleich gerochen, dass du wieder irgendetwas zu bemängeln hast. Ist ja auch dein gutes Recht...:bigsmile: ;) Die echte Spielhallengun mitzuliefern, hätte man wohl auch kaum erwarten können, aber immerhin, mir gefällt's. Bleibt in der Tat zu hoffen, dass das Teil 100hz bzw. 16:9 mitmacht. Vielleicht bekomme ich ja noch irgendwas darüber raus...

Hi,
die Gun funzt auf 100Hz + 16:9 Fernseher. Problem, das Spiel funzt nicht mit der Gun. Das ist der totale Reinfall :meckern:.
Ich habe mir beides zugelegt und bin tierisch angenervt :kotz:. Ich muss den Fernseher so hell einstellen, dass man nichts mehr auf dem Bild erkennen kann. Zusätzlich stockt das Bild, wenn man das Visier bewegt :crazy:. Genau das gleiche Problem habe ich auch mit der Beretta 92FS. Also überhaupt nicht zu gebrauchen. Wenn ich jedoch die Guns für House of the Dead 2 + 3 nutze, läuft alles tadellos. Ich gehe davon aus, dass es am Spiel liegt und nicht am Fernseher oder am Gewehr. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, woran es noch liegen kann?

chocobo hat folgendes geschrieben:

Raznor hat folgendes geschrieben:

die Gun funzt auf 100Hz + 16:9 Fernseher.
auf meinem thomson black diva 16:9 & 100hz hat sich mit der snipergun gar nix getan-
weder bei silent scope, noch bei house of the dead.
bei nem kumpel mit sony 16:9 & 100hz genau dasselbe.
kann also definitiv nur das gegenteil berichten!

Ich hab auch nen sony 16:9 mit 100Hz. Is ja sehr merkwürdig...:eek:

auf dem sony wurde aber NUR silent scope getestet-
hotd nicht.
(hatte ich vergesen zu erwähnen...)
und ich weiß auch nicht ob er die helligkeit verstellt hat-
aber selbst wenn es dann funktionieren sollte ist das ein schlechter witz.
eine gun die nicht mit standardeinstellungen funzt sollte nicht auf den markt gebracht werden.

Zuerst wollte ich die Gun an die Wand werfen, weil ich
dachte, dass es an ihr lag. Aber, als ich die Beretta ausprobiert hatte und da die gleichen Problemchen im Spiel auftraten, wurde mir klar, dass es an Silent Scope II liegen muss. So viel zum Thema Sniper/Gun-Kompatibles Spiel!:meckern:
Probier es mal mit HotD aus. Die Sniper sollte problemlos laufen, ohne dass man den Fernseher umstellen muss.;)

Hi,

hab ne interessante neue Nachricht wegen SS II mit Gun erhalten, die da lautet:

Es liegt an dem Spiel. Es ist kein Lightgun Spiel, auch wenn es von der Idee her eines ist. Leider haben das die Programmierer verpennt.

Nu hab ich es ja schwarz auf weiß...super ver.a.r.s.c.h.e:kotz:

So ein Bullshit, SS ist scheisse geproggt, ja, aber es supported Lightguns, hab doch selbst schon mit der Rifle bei nem Freund gespielt, allerdings MUSS man die Helligkeit hochdrehen, totaler Schwachsinn.

Raznor hat folgendes geschrieben:

Es liegt an dem Spiel. Es ist kein Lightgun Spiel, auch wenn es von der Idee her eines ist. Leider haben das die Programmierer verpennt.

tja... ist absolut richtig!

ABER:

deine infos beziehen sich auf die PS2 version des spiels, nicht auf die xbox version! :bigsmile:
Ach menno...:(( Ich habe extra in der Anfrage die X-Box Version angegeben. Suuuuper :blackeye: Jetzt bin ich wieder da angekommen wo ich angefangen hab.:nut: