SILENT HUNTER IV

F

Fensderbuzer

Guest
Auf der GC 2006 wird SH 4 von Ubisoft für Anfang 2007 angekündigt. Allerdings steuert man im vierten Teil ein U-Boot der US Navy !!!


Das ist der Witz des Tages !!!! Die allierten U-Boote haben im 2WK überhaupt keine Rolle gespielt.

Wir SH-Fans wollen lieber auf der Seite der "bösen" Achsenmächte ein dt. U-Boot steuern.

Wenn SH4 noch nicht mal zwei Jahre nach SH3 erscheint, kann es ja nur ein Schnellschuß sein, bei dem dann per "Patch-Orgie" einiges zurecht gebogen werden muß. Ähnlich wie in SH3 !!

Warum wird erst in 2006 eine offene Wishlist von Ubisoft für die Fans eingerichtet, wenn dann der neue Teil so schnell aus dem Hut gezaubert wird ???
Da werden wir wohl wieder auf so einiges verzichten müssen.

Nicht nur Verbesserungen im Spiel selbst, sondern auch die Einfügung diverser U-Boot Typen, auch der bis 1945 wenig gebauten Sondermodelle wäre wünschenswert gewesen. Von einer größeren Auswahl an Kampagnen ganz zuschweigen.......

Hoffentlich werden wenigstens die Verbesserungen berücksichtigt, die man sich entweder per add-ons von X1 Software oder aber per Download aus dem Web draufspielen kann.

Auch sollte der Multiplayermodus auf ubi.com nicht mehr von der (Patch-)Version abhängig sein.

:meckern:
 
Fensderbuzer hat folgendes geschrieben:

Das ist der Witz des Tages !!!! Die allierten U-Boote haben im 2WK überhaupt keine Rolle gespielt.

Keine Rolle gespielt? Also der 2 WK ist wohl nicht deine stärke, die amerikanischen U-Boote haben in Pazifik gegen die Japaner sehr dazu beigetragen deren Handel sehr zu schwächen und haben viele Schiffe versenkt. Und immerhin ist es ein amerikanischen U-Boot gelungen und zwar der Archerfish den Japanischen super Flugzeugträger Shinano zu versenken nurmal so vorweg. Ich spiele zwar auch lieber deutsche U-Boote, aber leider kann man nicht immer alles haben.:blackeye:
Zumal kann bis das Spiel fertig ist noch einiges geschehen, da heist es abtauchen und zittern:bigsmile:
 
Zurück