Silent Hills Teaser P.T. über eine Million Mal heruntergeladen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hills Teaser P.T. über eine Million Mal heruntergeladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hills Teaser P.T. über eine Million Mal heruntergeladen
 
Ziemlich beeindruckend. Auf der PS4 ist das Spiel aber auch gut aufgehoben. Auf dem PC hätte es das nie gegeben.
 
"Silent Hills Teaser P.T. über eine Million Mal heruntergeladen"

Ich hätts mir ja auch mal angesehen wenn da nicht dieser schwachsinnige PSN Plus Zwang wäre, bei einer Demo. :crazy:


"...darauf ausgelegt, besonders viel Gebrauch vom Share-Button der PS4 zu machen."

Damit hat es sich grad für mich erledigt. Die Taste hab ich nie gedrückt und werde es auch nicht machen.
 
Der Pluszwang ist wohl nur in Deutschland von wegen ab 18 und so.
Vom US Store müsstest du es auch so bekommen.
 
"...darauf ausgelegt, besonders viel Gebrauch vom Share-Button der PS4 zu machen."

Damit hat es sich grad für mich erledigt. Die Taste hab ich nie gedrückt und werde es auch nicht machen.

Ich musste den Share Button nicht einmal verwenden und habe den Trailer dennoch freigeschaltet. Nur das mitgelieferte Headset musste ich einmal verwenden.
 
Ich hab den Sharebutton lieb gewonnen. Wie sonst sollte ich Videoreviews für euch machen ;)
 
Also ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Vielleicht findet die Reihe endlich wieder zur alten Stärke zurück.
 
Siehste und die 300,- sind mir die handvoll Videoreviews nicht wert. Ich mach dass hier unbezahlt und nebenbei, wieso sollte ich also so viel Geld ausgeben? Ihr könnt aber gerne zusammenlegen und mir das Zeug schenken :D
 
Bei den 300 ist aber auch ein gutes Mikrofon mit Standfuß und Pop-Schutz dabei. Die Elgato bekommt man für maximal 150. Und mittlerweile gibt es sogar eine neue Version die 1080p mit 60 Frames aufnehmen kann. Wird interessant bei mittlerweile vielen Spielen die mit 60 Frames laufen und YouTube wird demnächst auch 60 Frames anbieten. Die alte Elgato kann nur 30 Frames verarbeiten.
 
Alles schön und gut, und damit wenden wir uns wieder dem Topic zu bevor wir zu sehr abschweifen, aber es rechnet sich wie gesagt für mich nicht. Ich mach gern die Videoreviews für die Community hier aber bei den 150-250 Klicks lohnt sich das nicht
 
Wow, klasse Spiel und nichts für schwache Nerven.
Die Grafik ist auch beendruckend.
Wann ist Release?
 
Krass, jetzt gibt es sogar schon DL News zu Demos. Schon lustig, was das Web heute für Züge angenommen hat.

Eine Mio. find ich ziemlich wenig, für die A. große Werbung, B. die Exklusivität des Spiels, C. dem langweiligen allgemeinen LineUp und D. den 10 Mio. PS4 Besitzern.

Hätte 5 Mio. erwartet oder sogar mehr. Verstehe nicht, was 9/10 aufhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück