Silent Hills Teaser P.T. über eine Million Mal heruntergeladen

PeterReiner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2014
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ziemlich beeindruckend. Auf der PS4 ist das Spiel aber auch gut aufgehoben. Auf dem PC hätte es das nie gegeben.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
"Silent Hills Teaser P.T. über eine Million Mal heruntergeladen"

Ich hätts mir ja auch mal angesehen wenn da nicht dieser schwachsinnige PSN Plus Zwang wäre, bei einer Demo. :crazy:


"...darauf ausgelegt, besonders viel Gebrauch vom Share-Button der PS4 zu machen."

Damit hat es sich grad für mich erledigt. Die Taste hab ich nie gedrückt und werde es auch nicht machen.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Der Pluszwang ist wohl nur in Deutschland von wegen ab 18 und so.
Vom US Store müsstest du es auch so bekommen.
 

Shane88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
12
"...darauf ausgelegt, besonders viel Gebrauch vom Share-Button der PS4 zu machen."

Damit hat es sich grad für mich erledigt. Die Taste hab ich nie gedrückt und werde es auch nicht machen.

Ich musste den Share Button nicht einmal verwenden und habe den Trailer dennoch freigeschaltet. Nur das mitgelieferte Headset musste ich einmal verwenden.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich hab den Sharebutton lieb gewonnen. Wie sonst sollte ich Videoreviews für euch machen ;)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Also ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Vielleicht findet die Reihe endlich wieder zur alten Stärke zurück.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Siehste und die 300,- sind mir die handvoll Videoreviews nicht wert. Ich mach dass hier unbezahlt und nebenbei, wieso sollte ich also so viel Geld ausgeben? Ihr könnt aber gerne zusammenlegen und mir das Zeug schenken :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Bei den 300 ist aber auch ein gutes Mikrofon mit Standfuß und Pop-Schutz dabei. Die Elgato bekommt man für maximal 150. Und mittlerweile gibt es sogar eine neue Version die 1080p mit 60 Frames aufnehmen kann. Wird interessant bei mittlerweile vielen Spielen die mit 60 Frames laufen und YouTube wird demnächst auch 60 Frames anbieten. Die alte Elgato kann nur 30 Frames verarbeiten.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Alles schön und gut, und damit wenden wir uns wieder dem Topic zu bevor wir zu sehr abschweifen, aber es rechnet sich wie gesagt für mich nicht. Ich mach gern die Videoreviews für die Community hier aber bei den 150-250 Klicks lohnt sich das nicht
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Wow, klasse Spiel und nichts für schwache Nerven.
Die Grafik ist auch beendruckend.
Wann ist Release?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Krass, jetzt gibt es sogar schon DL News zu Demos. Schon lustig, was das Web heute für Züge angenommen hat.

Eine Mio. find ich ziemlich wenig, für die A. große Werbung, B. die Exklusivität des Spiels, C. dem langweiligen allgemeinen LineUp und D. den 10 Mio. PS4 Besitzern.

Hätte 5 Mio. erwartet oder sogar mehr. Verstehe nicht, was 9/10 aufhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten