Silent Hill2: Restless Dreams

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Konami war ja so freundlich und hat Silent Hill 2 in den US gerade als Greatest Hits Titel für 20 US Dollar veröffentlicht. So freundlich deshalb, weil es sich im Gegensatz zum normalen SH2 hierbei um die auf der XBox bereits erhältliche Restless Dreams Variante handelt. Weiß irgendwer ob Konami bei uns ähnliches vorhat? Ich bin nicht bereit 60 Euro für ein weitestgehend unverändertes Spiel zu löhnen, aber für den Platinum Preis von 30 Euro würd ich's mir auf jeden Fall holen.
 
Du würdest es dir für 30€ nochmal kaufen? :0 Oder hast du das "Normale" noch gar nicht? Denn die minimalen Änderungen sind mir garantiert keine 30€, noch nicht einmal 20 oder 10€ wert! Ansonsten kann man es eigentlich schon empfehlen. ;)

Glaub nicht, dass hier sowas gemacht wir. Schau dir doch mal die Xbox-Preise bei neuen Spielen an! Arscheteuer, meist um die 70€. Das würde ja kein bisschen zu M$ passen ein Spiel für 30€ anzubieten, denn damit würden sie dem Kunden ja mal was Gutes und sich was Schlechtes (finanziell!) tun! NEIN! :bigsmile:
 
Ich red ja auch nicht von der XBox Version, sondern von der neuaufgelegten PS2 Version. Meinte halt nur, wenn Konami Silent Hill2: Restless Dreams (PS2) in den US für 20 Dollars anbietet, wäre es ja immerhin möglich, daß bei uns dann dasselbe gemacht wird, nur halt als Platinum game. Ach ja, bin übrigens bereit, die 30 Euro für die Extras zu löhnen (I just love this game). Gemein (aber nicht undenkbar) wäre natürlich, wenn wir Europäer für Silent Hill 2: Director's cut (so steht's in der Playstation release Liste) den vollen Preis blechen müßten, um mal wieder die Amis zu subventionieren (dazu wäre ich dann nicht mehr bereit).
 
Zurück