silent hill

steven67

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Möchte mir silent hill 2 zulegen. Das läuft laut Hersteller nur auf Windows 2000 oder ME?

Ich habe aber Windows XP. Läuft das Spiel da auch?

Wer hat da Erfahrungswerte?
 
Ein Freund von mir hat''s unter WinXP gespielt,
müsste also gehen. Zu empfehlen ist es allerdings
in der PC-Variante etwas eingeschränkt nicht wegen der
frickligen Steuerung, besorg''s Dir wenn irgendmöglich für
eine Konsole.
 
Grundsätzlich ist es bei den PC-Titeln der letzten Jahre ja so, dass selbst wenn kein XP auf der Packung angegeben ist, du deinen Rechner für den Spielbetrieb bei der Installation auf WD 2000 anpassen kannst.

Bin zwar selbst kein PC-Zocker, aber bei den wenigen Spielen, die ich für PC besitze, aht das auf diese Weise immer geklappt, sogar bei Titeln, bei denen WD 98 angegeben war. Eine wirkliche Garantie gibt''s dafür wohl nicht, aber die Chancen, dass zumindest Silent Hill 2 bei dir laufen wird, sind relativ hoch.
 
bei mir liefs auf xp . aöllerdings is die pc variante nie nie nie so gut wie die für die ps 2 also wennst ne playsi hast hols dir für die :sun:
 
Was soll denn an der PC-Variante schlechter sein, außer das sie die bessere Grafik hat und wahlweise mit Tastatur gespielt werden kann.
 
genauso wie resi taugts mir auf der playsi einfach mehr , vorallem find ich die steuerung ( habe immo kein gamepad ) mit pad einfacher als mit tastatur
 
Ich finde die Tastatursteuerung auch die Hölle,
die Feinfühligkeit der Analogsticks fehlt.
 
Ist wohl Gewöhnungssache ob man die Tastatursteuerung verflucht. Bei SH2 braucht man aber auch nicht wieder sooo viel Feinfühligkeit;)
 
Zurück