• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill: Wo findet man den 3. Schlüssel???

Ex.tinct Sun

Bekanntes Gesicht
Ich hab schon zwei Schlüssel für die Tür im Hundehaus gefunden. Aber wo ist der 3.te ???

Kann sich noch einer erinnern?

Einer ist in dem Briefkasten am Süd-Ende der Elroy Street.

Ein anderer ist auf dem Basketball-Feld in der Allee hinter dem Café.

Der dritte ist in einem zerstörten Polizeiauto am Ost-Rand der Finney Street.

Wo genau? Die aus dem Briefkasten und dem Polizeiauto hab ich schon. Im Basketball Hof habe ich alles abgesucht, aber nix gefunden...

Ach hat sich schon erledigt, danke!

SH1 hat mich aber ein bisschen enttäuscht. Die Monster in SH2 sind viel bizarrer. :0

Spiel Du erst einmal weiter, da kommen noch ein paar.

Ich finde SH1 unvergleichlich, SH2 in etwa gleich gut.

Teil 3 und 4 stehen mir noch bevor.

Keine Ahnung, die sehen so aus wie Steinstatuen. Da kriegt man ja überhaupt keine Angst.

Hast du bisher nur den 1ten und den 2ten Teil gespielt? Mit den anderen zwei verpasst du nichts. Die sind irgendwie anders und bei weitem nicht so gut, wie die Vorgänger. Kein Teil wird jemals an Silent Hill 2 herankommen.

Bei Silent Hill gehen da die Meinungen ziemlich auseinander.

Anhand der Wertungen liegt Teil 3 vorne, danach der erste, dann der zweite und zum Schluss der vierte. Zumindest waren die Wertungen aus der Man!ac so.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Bei Silent Hill gehen da die Meinungen ziemlich auseinander.

Anhand der Wertungen liegt Teil 3 vorne, danach der erste, dann der zweite und zum Schluss der vierte. Zumindest waren die Wertungen aus der Man!ac so.

Der Vierte soll der schlechteste Teil sein, habe ich gehört. Doch die Playzone hat 91 Prozent vergeben. Aber das muss man persöhnlich mit sich ausmachen.
Nach dem 2ten wird dich kein SH mehr so beeindrucken, glaub mir. ;)

Da ich 2,3 und 4 durch hab, wollte ich zum Ausklang mal den 1ten durchzocken. Keine Ahnung, er ist irgendwie langweilig. Die Schule sieht wie ne stinknormale Schule aus, etc...

das ist auch eine stinknormale Schule, die Midwich Elementary School, you know!
Das ist eben Realismus pur!

Wegen Teil 3 und 4 hast Du vermutlich Recht. Wenn die so toll wären, hätte ich die schon längst gezockt.
Ich habe aber auch God of War und Resi 4 rumliegen und die auch noch nicht gezockt, das allein ist also auch kein sicheres Anzeichen.

Zurück