Silent Hill V: Neuer Name und Releasedatum

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill V: Neuer Name und Releasedatum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill V: Neuer Name und Releasedatum
 
Mal abwarten, nach dem vierten teil lasse ich mich lieber von Review überraschen. Nicht, dass das Spiel schlecht wäre, aber es war nicht mein lieblings Silent Hill.
Zuerst hol ich mir aber Origins am 21.5 für die PS2
 
Wehe die Verhunzen den 5 Teil so wie den 4.
Sonst werd ich denen zeigen was die wirkliche Hölle ist.
Damit sie wenigstens den 6 richtig machen.
______________
Edit: Der Name ist schon ein wenig Länger bekannt. In den ganzen Interviews ist das Wort Homecoming verdammt oft gefallen(meist Home und danach come)^^
 
Also nee was für ein bekloppter Name, der erinnert mich übrigens an den Song "It's coming Home"
 
bin gespannt ob silent hill wieder zu den alten teilen aufschliessen kann der vierte teil war relativ dürftig. aber silent hill kommt doch auch für die xbox360!!!!!
 
Ja es sollte auch für de 360 kommen. Wir werden sehen ob die Amis ein würdiges Silent Hill kreiren können (Die neuen Entwickler sind doch Amis?? nicht dass ich jetzt Müll labern möchte :D)
 
Hm, warum nur für PlayStation 3? Die Teile 2 bis 4 erschienen doch auch für mehrere Systeme (u.a. PC). Verstehe nicht, warum sich Entwickler und Publisher so einseitig auf eine Plattform festlegen. Da entgeht ihnen doch die Käuferschaft der anderen Systeminhaber.
 
@ big jim

nur für die ps3 weil sie einfach die coolste konsole von allen ist ;) ganz einfach XD

mfg. Sony Fanboy
 
Nee nur für die Sony-Hardware weils hier nen Fehler ist. Kommt natürlich auch für die 360.
 
Puuh da bin ich ja beruhigt das es auch "schönere" Bilder als die auf Consolewars gibt,da ist wohl irgendwas schiefgelaufen.
 
finde grafik ist nicht alles aber das sieht echt wie ein ps2 game aus. ich ahne schlimmes.
 
Grafisch ists bis jetzt nicht wirklich der Renner. Kommt natürlich für beide Next-Gen-Konsolen...

hm, vielleicht der Grund, warum die Optik nicht so berauschend ist. Bei Exklusivtiteln (SH2+SH3, wo beide zuerst auf der PS2 erschienen) liegt der Schwerpunkt der Engine auf der Leadplattform, was bei einigen SH-Teilen für sehr überraschende Ergebnisse in der Texturquali gesorgt hat... aber ist ja jetzt eh ein andered Team am Werk. Ich lass mich überraschen.
 
Ein paar Gameplay Videos gibt es übrigens hier...

www.gamesradar.com/ps3/silent-hill-homecoming/videos/g-2007042012155771096/v-2008041616346610050
 
Ob Homecoming oder Silent Hill V. Das ist mir eigentlich ziemlich egal. Außerdem finde ich, dass sich Silent Hill "Homecoming" äußerst vielversprechend anhört. Jedenfalls erwarte ich Teil 5 sehnlichst. Der wird nicht nur der auschlagebende Grund für mich sein, sich endlich eine Next Gen-Konsole anzuschaffen. Allein die Bilder die bisher veröffentlich worden sind sehen wirklich spitze aus. Das wird ein grafischer Leckerbissen^^ Auch das neue Kampfsystem interessiert mich sehr. Die Kämpfe mit den gruseligen Gestalten werden in Teil 5 sicher viel dynamischer und spannender sein, als je zuvor!!!
 
Ich freu mich auch endlich mal wieder auf ein geiles Horror Survival Game und Resi lässt ja leider noch auf sich warten. Aber gut Ding braucht Weile. Na und Dark Sector war zwar atmomässig ganz cool, aber schnell durch und zu linear.
 
Zurück