Silent Hill V: Kurzer Trailer und neue Screenshots

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill V: Kurzer Trailer und neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill V: Kurzer Trailer und neue Screenshots
 
hier haben die entwickler irgendwie nich so ganz verstanden, was silent hill eigentlich ist, aber naja.
Imo wäre der titel "Silent Evil" oder "Resident Hill" angebrachter, dann das monsterdesign erinnert mich nich so wirklich an silent hill. Und nur weil da ein paar verkrüppelte krankenschwestern rumlaufen issts noch lange nicht toll. =(
Aber naja, antesten werd ichs. Aber vom ersteindruck her siehts mehr nach ner spielversion vom film aus..
 
Ich persönlich finde den Stil der Grafik zu hell und zu sauber. Ich hoffe das ändern die noch, ansonsten hab ich einen Grund weniger mir ne Ps3 zu holen.
 
ach ja, SH5, eines meiner Sorgenkinder....

Begeisterung habe ich nicht rausgehört und das zurecht.

KONAMI hat (leider) eine Serie mit Kennzeichen etwas sorglos an ein nicht unbedingt mit Ruhm bekleckertes Studio weitergegeben (The Collective: Man höre und staune, Hits wie Buffy the Vampire Slayer, The Da Vinci Code oder Indiana Jones and the Emperor´s Tomb kommen aus diesem Hause).

Tja, was soll man sagen: Screens sehen ok aus, definitiv besser als die ersten beiden vom Juli/E3. Aber ist das auch wirklich Silent Hill??? Krankenschwestern, kleine Kinder hinter verschlossenen Gittertüren, sich auflösende Wände in Toiletten... Eine Kopie von einer Kopie: Dass die ordentlich von alten Teilen sowie vom Film abgekupfert haben, sieht man deutlich.

Ich persönlich finde, dass das gezeigte nicht reicht. Man sieht einfach zu sehr den verkrampften Versuch eines Amistudios den japanischen Flair rüberzubringen...

Mir fehlt der dreckige Psycho-Stil! Wo sind die genialen Texturen die zur Atmo betragen??? SH4-Texturen in HD-Auflösung würden es stimmiger rüberbringen! Wo ist der Rieselfilter? Qualität eines SH4-Trailers ist immer noch 1a (Obwohl das Spiel selbst ja vom Gameplay nur noch nervte, waren Story, Charakter und Atmo nur Top)...

Ach. bringt nichts sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen. Warten wir noch 6 Monate, dann müsste das Ding auch bei uns zu haben sein.... Dann sehen wir weiter
 
Ich will Silent Hill 1-3 remade for Wii ^^
Das oben sieht doch nicht wie Silent Hill aus... -.-
 
Jungs, man kann sich auch echt anstellen!

Habt ihr das Spiel gezockt? Seid ihr nur sauer, dass es nicht das alte Team macht? Würdet ihr die Bilder echt nicht SilentHill zuordnen?

Ich freu mich drauf und glaube, dass es wieder toll wird. Der 4te war ja nun echt nicht sooo gut also ist ein Teamwechsel nicht das schlechteste, oder?
Also nicht jetze schon meckern und Filter drauflegen kann man auch kurz vorm Release noch.
 
Ich bin gespannt auf SH 5, vielleicht bringt das neue Entwicklerteam neue Ideen rein, mal sehen wie es wird, auf jeden Fall nicht schlechter als SH 4.
 
Also mir hat RE4 total gefallen. Vielleicht ist das hier, genau so gut. Die Amis etwickeln das Spiel aber vielleicht eher zum Egoshooter weiter. SH5 als Painkiller wäre doch auch nicht übel.
 
Natürlich kann das ganze schiefgehen wie z.B. beim zweiten Teil von DevilMayCry geschehen - kurz mal das Team gewechselt von einem Monster-Seller und *batsch* wird eine Erfolgserie zum Flop.

Aber aber, schlecht sieht es nicht aus - die Szenen können aus einem einzigen Segment stammen, vielleicht gibt es sogar Tag und Nacht und wechselnde Szenarien. DAS wäre doch mal geil. Nen Filter, ob griesel oder was auch immer nachträglich reinzupflanzen wäre auch kein Problem. Metal Gear hat während seiner Präsentationen auch mit seinem (für Entwickler) zu- und abschaltbarem Grafikfilter geprotzt der mächtig für die Atmosphäre zuständig ist.

Summa summarum: abwarten - Hitpotenzial hat der Titel allemal!
 
woah sieht das geil aus. kann es kaum noch erwarten. jetzt muss nur noch origins ebenfalls für konsole umgesetzt werden und das leben wäre schön. ;-)
 
freu mich voll auf das game, teil 1, 2, 3 sind sehr gut, aber teil 4 the room mochte ich nicht; aber teil 5 sieht nicht nur fett aus, sondern erinnert stark an silent hill 2, so von dem trailer her....


...mfg....
 
Finde ich nicht: keine düsteren Gassen, kein Nebel, kein Filter...
Kann natürlich alles noch gemacht werden, aber an SH2 erinnert es mich jetzt mal gar nicht.
 
Zurück