Silent Hill V: Homecoming: Neue Bilder erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill V: Homecoming: Neue Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill V: Homecoming: Neue Bilder erschienen
 
Da freut sich meine Xbox 360. Ich natürlich auch. Bekomme schon nen biggest Jim, wenn ich nur an SH V denke... ;)
 
Ein Sillent Hill ohne Rieselfilter? Das nenn´ ich mal next-gen.
 
Andi9N hat folgendes geschrieben:

Ein Sillent Hill ohne Rieselfilter? Das nenn´ ich mal next-gen.



In den vorangegangenen (PC-)Versionen ließ sich der Rieselfilter nach meiner Erinnerung bei Bedarf deaktivieren.
 
Es macht überhaupt nichts, wenn bei Silent Hill die Grafik etwas verschwommen erscheint. Dies unterstreicht die nebulös-mysteriöse Atmosphäre dieses Spiels, bzw. dieser Stadt sehr gut ... Silent Hill braucht keine Hochglanz-Optik.
 
@Allvaters Zorn:
Stimmt genau. SH lebt im Wesentlichen von seiner Atmosphäre und der düsteren Stimmung. Durch die etwas verschwommene Grafik wirkt alles irgendwie modrig (Tod und Verwesung!), was dem Szenario nur zuträglich sein kann. *grusel*..., *fröstel*, ... *schauder*... :D ;)
 
Zurück