Silent Hill: The Arcade: Videos vom Silent Hill Automaten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: The Arcade: Videos vom Silent Hill Automaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: The Arcade: Videos vom Silent Hill Automaten
 
meine Güte, sieht das hektisch aus....weiß nicht so recht, was ich davon halten soll!?
 
Ich finds GEIL! Klar kommt es nicht an ein wahres Silent Hill ran (dafür gibts ja bald Nachschub) aber es ist dennoch auch mal cool, einfach nur durch die düstere Umgebung zu wetzen, und alles niedrzumähen, und ständig gejagt zu sein.
Rein technisch und von der Soundkulisse, find ich den Shooter immer noch atmosphärisch. Eine Konsolenversion würde ich mir auf jeden Fall zulegen.
 
Was meint ihr, was würde es kosten, sich so einen Automaten zu kaufen? Einige Tausend €?
 
hahha yeah geill!!!!!!!!! ich liebe diese ballerorgien im horror look, wie HOTD2 auf der DC und jaaa das sieht echt geil, ballerie gegen pyramidhead!! und jaaaa HOTD 4 is draussen auf automaten!!!!
 
El Commandante
ich hab einen gekauft. Du kannst sie auch gebraucht kaufen und wieder restaurieren lassen. hab ich gemacht.
Ist mit kompletten austausch der Buttons, neue Scheibe vor dem Monitor, neuen sticks und einschiffen von England nach Deutschland auf ca. 900 Euro gekommen (damals 1800 DM).

Der Automat war Killer Instinkt 1 von Rare.
 
Zurück