Silent Hill: Shattered Memories und Origins noch diese Woche für PS Vita

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Shattered Memories und Origins noch diese Woche für PS Vita gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Shattered Memories und Origins noch diese Woche für PS Vita
 
Entweder ist es ein Fehler von Sony, oder die News ist nicht korrekt.Denn ich habe mir gerade Silent Hill: Shattered Memories geholt kann es aber mit meiner Vita nicht runterladen.Ist nicht zur Vita kompatibel.Was soll den der Mist.Habe 9,95 Euro bezahlt und kann es nicht auf der Vita zocken.Wer hat den bitte noch ne PSP. Macht bitte ein Update euer News nicht das sich noch mehr das Game holen und dann frustriert sind.Hoffe das es sich auch vielleicht nur um einen Fehler im PSN handelt.
 
Zurück