• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill: Revelation 3D in der Gamezone-Filmkritik

Das das Original schon ein beschissenes Drehbuch hatte, kann man diesen Film also komplett ignorieren, ja?

Eine weitere Videospielverfilmung die man gegen die Wand gefahren hat. Dabei konnte der Vorgänger durchaus überzeugen. Ich werde ihn mir zwar trotzdem ansehen, jedoch erst wenn er in der Videothek erhältlich ist. Fürs Kino ist mir mein Geld dann doch zu schade. Da der Film an den US Kinokassen gescheitert ist, bleibt uns wohl ein weiterer Teil erspart.

Ich fand Teil 1 durchaus brauchbar und gemessen an der Konkurrenz eine der besten Videospielverfilmungen.

teil eins war für mich die bislang beste videospiel-verfilmung, und ich fürchte spätestens ab diesem teil haben die filme die spieleserie überflügelt :(

Book of Memories und Revelation scheinen zwei ganz heisse Eisen im SH-Ofen zu sein.... manchmal habe ich das Gefühl sie versuchen es schon gar nicht erst . Das nächste SH wird wahrscheinlich von HasselDaHoff promoted auf Xbox Live. Ein rundenbasiertes Echtzeit-rpg für zwischendurch aus der Vogelpespektive mit karibischem Setting. SH - Coconutmares...

Den ersten Mortal Kombat, Hitman, Tomb Raider 2, Resident Evil Extinction, hatte zwar nichts mit den Spielen zu tun, war aber mit Abstand der beste Film.

Zuletzt bearbeitet:
Fand den ersten Silent Hill auch super. Werde mir den hier wohl trotzdem auf bluray zulegen. ^^

Zurück