Silent Hill: Origins und Shattered Memories für PSP veröffentlicht, nicht für PS Vita

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Origins und Shattered Memories für PSP veröffentlicht, nicht für PS Vita gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Origins und Shattered Memories für PSP veröffentlicht, nicht für PS Vita
 
LOL ... noch deutlicher kann man nicht demonstrieren wie scheißegal Sony die Vita-User sind. .
 
HHäääääähhhhh

Also ich denke mal das hier was nicht stimmt ;)
 
Es macht halt keinen Sinn etwas für eine tote Konsole zu veröffentlichen und die potentiell bessere links liegen zu lassen.
Sony hätte besser beide Versionen zeitgleich veröffentlicht.
 
Echt ein Witz diese Vernachlässigung der Vita. Da haben sie mal qualitativ hochwertige Spiele an der Hand und dann kommen sie nicht auf der Vita.Schlimm genug das keine exclusiven Games mehr für die Vita kommen die nennenswert wären. Nun auch diese perlen nicht nutzen. Sehe die Veröffentlichung als Perlen vor die .... Is leider so
 
Das ist ja echt mal ein schlechter Witz.....was für ein Blödsinn..
 
Zurück