Silent Hill Origins: Uncut-Version für Deutschland

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill Origins: Uncut-Version für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill Origins: Uncut-Version für Deutschland
 
Yeah das wollt ich hören!
Freu mich sehr auf das Game, endlich wieder Silent Hill. Ich war auch sehr skeptisch, aber die GC Demo hat mich überzeugt.

Das alles erspart mir nen Import. Denn Silent Hill lebt von seiner ernsthaften Atmossphäre, und ist eh an erwachsene gerichtet.
 
Nicht dass das Spiel zu soft ist. Das ist immer ein Qualitätszeichen, wenn die USK Stunk macht. Andererseits erhöht das die Erreichbarkeit des Spiels, was sehr schön ist.
 
Sehr erfreuliche News. Bin froh, dass wir SH:O ebenfalls in der Uncut-Version bekommen. Silent Hill geschnitten wäre ja auch fast so wie ein Fisch auf dem Trockenen. Glaube nicht, dass der Titel zu soft ist. Habe schon Screens und Trailermaterial dazu gesehen. Ziemlich gruselig...
 
endlich... kaum verschwinde ich aus D, kommen mehr und mehr spiele uncut raus^^ Bin immer noch auf der suche nach dem Silent Hill Comic für die PSP, is denn der schon raus???
 
@ Waldelfe: und was ist mit 50 Cent: Bulletproof, was sogar in D indiziert ist??? also zumindest 1 Brutales spiel gibt es bereits ^^
 
ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:

@ Waldelfe: und was ist mit 50 Cent: Bulletproof, was sogar in D indiziert ist??? also zumindest 1 Brutales spiel gibt es bereits ^^


Ach ja, dieses Gurkenspiel hatte ich vergessen. Aber sonst gibt es kein Brutalogame für die portable Konsole - mit Ausnahme von God of War vielleicht, welches ja bald auf den Markt kommt.
 
unter Umständen noch Syphon Filter Dark Mirror? Aber auf dem Index ist es eben nicht.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

unter Umständen noch Syphon Filter Dark Mirror? Aber auf dem Index ist es eben nicht.


Ich finde das auch nicht grade soo übertrieben hart, habe mal die Demo gezockt. Achja, mir fällt noch 300 ein, das ist vll. ein wenig brutal.
 
"Dead To Rights: Reckoning" ist auch nicht ohne. Die Nahkampf-Fatalities, bei denen der Gegner entwqffnet und exekutiert wird, sind ales in Allem ganz schön brutal ausgefallen. "Infected" ist auch eine splatterige, wenngleich natürlich sehr comichafte Angelegenheit. Und zu "Manhunt 2" muss wohl nicht viel gesagt werden.

EDIT @ Waldelfe: "Dark Mirror" ist bei uns nur geschnitten erhältlich, auch die Demo läuft auf europäischen PSPs nur zensiert. Die US-Version bietet mehr Blut, brennbare Gegner und diverse abgeänderte Szenen, etwa die Geiselnahme eines Kindes.
 
...jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eine PSP, haha! Aber okay, ich finds ja mal gut, das alles reibungslos verlaufen ist, obwohl schon die Befürchtung aufkommt, das die Entwickler Spiele absichtlich zu "soft" gestalten, damit es keine Probleme mit den Zensurbehörden gibt...Mmmh...
 
Ach was. An "Silent Hill" musste bis jetzt nie was geschnitten werden. Und entgegen den Gerüchten wurde auch SH1 nicht zensiert. Vielmehr wurde die US-Version abgeändert - und zwar zu ihrem Nachteil, weil nämlich ein wichtiger Brief unterschlagen wurde, der zum Verständnis Hintergrundgeschichte einiges beiträgt.
 
@ThePlake0815: Den habe ich schon seit einem Jahr, oder so. Über Amazon. Ist scheiße, aber ich bin kein Hardcorefan. Du meinst doch SH Experience?
 
Zurück