Pyramidhead
Bekanntes Gesicht
So, nachdem ich nun schon ein bischen gezockt habe, denke ich, dass es mal Zeit für eine kleine Anfangsbilanz ist.
mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut und ich bin positiv überrascht.
Positive Punkte:
-Atmosphäre kommt auch auf der PSP sehr gut rüber
-Grafik sieht fast aus wie bsp. SH2 auf der Ps2 (kleine Mängel: siehe unten)
-Soundtrack ist mal wieder perfekt geworden dank Akira Yamaoka
-Rätsel kommen auch diesmal nicht zu kurz
-keine allzu langen Ladezeiten
-Steuerung ist in Ordnung, obwohl ich persönlich das Steuerkreuz bevorzugt hätte, das ist aber Geschmackssache
-Wechsel zwischen normaler Welt und alternativer Welt ist sehr gut gelöst
Negative Punkte:
-Anfangs gerät man schnell in Waffenmangel, da diese verflucht schnell kaputt gehen
-> dann muss man mit den Fäusten kämpfen und das dauert ganz schön lang
-Wenn man zwei Gegner auf einmal um sich rum hat, segnet einen schon mal das zeitliche, da die Gesnundheit sehr schnell zu Neige geht
-Manchmal zieht die Grafik schlieren, was man besonders an der Karte sieht, wenn man mit der Kamera etwas auf der Karte sucht, dann scheinen die Bilder immer kurz nach
-Kleine Bugs (Bsp. Ich hatte eine Flasche in der Hand und wollte angreifen, dann kam mir eine Krankenschweseter zuvor, hat mir eine drübergezogen und seitdem hängt die Flasche in der Luft... irgendwie seltsam... in der hand hatte ich sie dann nicht mehr und mal wieder Faustkampf...)
-keine Unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade?
Was sagt ihr zu dem Game?
Ich finde es ist ein würdeiger Ableger der Reihe und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, trotz kleinerer Mängel, die Gott sei dank den Spielspaß nicht trüben.
mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut und ich bin positiv überrascht.
Positive Punkte:
-Atmosphäre kommt auch auf der PSP sehr gut rüber
-Grafik sieht fast aus wie bsp. SH2 auf der Ps2 (kleine Mängel: siehe unten)
-Soundtrack ist mal wieder perfekt geworden dank Akira Yamaoka
-Rätsel kommen auch diesmal nicht zu kurz
-keine allzu langen Ladezeiten
-Steuerung ist in Ordnung, obwohl ich persönlich das Steuerkreuz bevorzugt hätte, das ist aber Geschmackssache
-Wechsel zwischen normaler Welt und alternativer Welt ist sehr gut gelöst
Negative Punkte:
-Anfangs gerät man schnell in Waffenmangel, da diese verflucht schnell kaputt gehen
-> dann muss man mit den Fäusten kämpfen und das dauert ganz schön lang
-Wenn man zwei Gegner auf einmal um sich rum hat, segnet einen schon mal das zeitliche, da die Gesnundheit sehr schnell zu Neige geht
-Manchmal zieht die Grafik schlieren, was man besonders an der Karte sieht, wenn man mit der Kamera etwas auf der Karte sucht, dann scheinen die Bilder immer kurz nach
-Kleine Bugs (Bsp. Ich hatte eine Flasche in der Hand und wollte angreifen, dann kam mir eine Krankenschweseter zuvor, hat mir eine drübergezogen und seitdem hängt die Flasche in der Luft... irgendwie seltsam... in der hand hatte ich sie dann nicht mehr und mal wieder Faustkampf...)
-keine Unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade?
Was sagt ihr zu dem Game?
Ich finde es ist ein würdeiger Ableger der Reihe und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, trotz kleinerer Mängel, die Gott sei dank den Spielspaß nicht trüben.