Silent Hill Origins: Erste Details zur PS2-Version

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill Origins: Erste Details zur PS2-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill Origins: Erste Details zur PS2-Version
 
koerbschn da herrscht Nachholbedarf, bis auf SH 4 solltest du mal die restlichen Teile zocken, eine geniale Reihe, ich freue mich auf die PS2 Version.
 
@koebsch:
Noch keinen SH-Teil gespielt? Da hast Du aber wirklich was versäumt. Besonders Teil 1 und 2 sind empfehlenswert. Teil 3 ist aber auch nicht schlecht. Teil 4 (The Room) ist entbehrlich. Doch SH Origins ist m.E. ebenfalls ein Muss für SH-Fans.
 
Also an Silent Hill 3 scheiden sich die Geister, ich finde das der beste Teil der ganzen Serie.
 
Ich finde die Handheldversion sowieso unnötig, habe sie gezockt und habe mich nicht mal erschrocken, der wahre Atmosphärenkiller, muhuhhaa freue mich schon das Teil auf meinen 32 Zoll LCD zu zocken, da hat schon Manhunt 2 einen riesen Spaß gemacht.
 
@ tomk

Wie oft noch du oller Hackfleischverarbeiter :D, kaufe dir ne umgebaute oder US PS2.
 
@ tomk

Sag eine für mich, eine für Cash und eine für Daniel Lamb :D, aber wenn du wirklich die PS2 Version zocken willst bleibt dir nichts anderes übrig, sonst machst dir noch ein lebenlang Vorwürfe, wenn MH 2 irgendwann total verboten und eingestampft wird und eine EU Version kannst du dir sowieso abschminken ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich finde die Handheldversion sowieso unnötig, habe sie gezockt und habe mich nicht mal erschrocken, der wahre Atmosphärenkiller, muhuhhaa freue mich schon das Teil auf meinen 32 Zoll LCD zu zocken, da hat schon Mannhunt 2 einen riesen Spaß gemacht.



Du musst die PSP-Version nachts unter der Bettdecke zocken, dann wirkt`s. Einzige Voraussetzung natürlich: Du hast gerade beide Hände frei. :D ;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:
Du musst die PSP-Version nachts unter der Bettdecke zocken, dann wirkt`s. Einzige Voraussetzung natürlich: Du hast gerade beide Hände frei. :D ;)



Loool, aber dafuer sind ja die "leckeren" Krankenschwestern zu grob aufgeloest ^^
 
Meinst du echt, ich warte, bis es in Europa draussen is??? Auf meiner Hollaendischen PS3 geht die US Version...

Aber Apro-PO Liste: da steht auch, dass JEDES MGS3SS nur mit massiven einschraenkungen geht... bei mir keine Probleme... selbst SSX3 wurde (ich denke so um November rum) "freigeschaltet", wo doch schon ein nachfolger auf der PS2 raus is...
 
@ tomk

Ja meine alte PS3 die ich dir verkauft habe, ist die 60 GB Version.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ tomk


Ja meine alte PS3 die ich dir verkauft habe, ist die 60 GB Version.


Wenn du nich die 80 GB Version hast, wuerden eh keine PS2 spiele gehen ;-)
EDIT: Aber bevor du multiple orgasmen bekommst... etwas entaeuscht bin ich schon... Im gegensatz zu Manhunt 1 sieht man bei den Killing moves eben dieses sch*** blurren und das Bild wechselt staendig in ein NEGATIV (okok, ohne waer es nirgendwo raus gekommen...)
 
Also bei mir geht es... und soweit ich weis, ist entscheident, welchen regio-code die konsole hat... und da die PS3 region-free ist, duerfte dass kein problem sein... bei mir jedenfalls nicht...

EDIT: Sagt auch mein Arbeitskollege (arbeite hier im technischen Support, unter anderem auch fuer DVD - player, wo die regio-freien auch US DVD's abspielen...

Waere das spiel allerdings region-free, die PS3 nicht, waers anderts
 
Koerbschn hol dir dringend SH 2 und 3, der zweite Teil hat eien der tollsten Plots der Videospielgeschichte, der dritte teil ist auch sehr empfelenswert.

Teil 4 kannst du mal spielen ist aber nicht representativ für die SH-Serie.

Origins ist ungefähr auf einer Qualitätsstufe mit Teil 3, die Grafik ist zwar bei 3 etwas besser aber Storytechnisch und auch was die Atmosphäre angeht sind beide Spiele Spitze.

Was den ersten Teil angeht ist das schwierig, zwar ist die Story großartig aber die Grafik erzeugt mitlerweile Augenkrebs und lässt kaum Gänsehautfeeling aufkommen.

Wenn dir das nichts ausmacht und du auch mit PS One Grafik noch was anfangen kannst solltest du dir aber auch Teil 1 mal ansehen.
 
Och, "SH1" ist doch immer noch eins der grafisch besseren PS1-Games. Und der nach wie vor geniale Sound ist ohnehin die halbe Miete, was Atmosphäre betrifft. Außerdem liegt "SH1" aich immer noch ganz vorne, was Gegner- und Waffenvielfalt betrifft (Wenngleich die Krankenschwestern in den Nachfolgern cooler sind als die Buckelkrücken im ersten Teil).
 
Habe vor kurzem SH1 ganz guenstig erstanden und muss sagen, dass ich echt was verpasst habe!

Geniales Game, selbst auf der Asbach Uralten PSOne ^^
 
Tja da heißt es nur, spielen und genießen und wie günstig hast du deine Perle bekommen ?
 
*räusper*.... ^^

äh, sagt dir "ePSXe" was??? =P

Habe aber natürlich noch meine originale PSOne (die kleine, weisse mit extra Bildschirm... der war damals sau teuer!!!)
 
Zurück