Silent Hill: Origins: Bilder und Releasedatum der PS2-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Origins: Bilder und Releasedatum der PS2-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Origins: Bilder und Releasedatum der PS2-Version
 
Um Gottes Willen, was sind den das für Nahaufnahmen, da bekommt man ja Augenkrebs, ansonsten freue ich mich auf die PS2 Version.
 
Sieht nach einer simplen Portierung der PSP Version aus, das ging meiner Ansicht nach schon bei GTA Liberty City Stories und Vice City Stories in die Hose.

Fazit: Braucht kein Mensch der die PSP Version sein eigen nennt, denn da wäre auf PS2 grafisch mehr drin.
 
ich habe mir, trotz vorhandener PSP Version von VCS und LCS, nochmals die PS2 Version geholt, da ich R* Fanboy bin und die Steuerung sowieso nochmal besser war auf der PS2 (abgesehen davon, das die Grafik nochmal extrem hochgepushed wurde) und es, wenn auch nur am rande, erweitert wurde!

Die PS2 Version von SH:O werde ich mir auf jeden fall holen, da ich um die PSP version einen grossen Bogen machte... ein Schattenspiel auf nem handheld... is mit sicherheit genau so schlimm, wie Splinter Cell auf der PSP...
 
Cool, im Mai heißts wieder Silent Hill besuchen. Das verkürzt die Wartezeit auf ein Nextgen-Silent-Hill. :)
 
jap, daruaf hab ich gewartet, fein fein auf der PS2 mit surround und großer glotze..
 
ich würde mir ja ziemlich verarscht vorkommen wenn ich die psp hätte: alle guten games kommen auch in verbesserter form auf die ps2. tja
 
extremo hat folgendes geschrieben:

ich würde mir ja ziemlich verarscht vorkommen wenn ich die psp hätte: alle guten games kommen auch in verbesserter form auf die ps2. tja


Die PSP is nich dafuer gedacht, eigene games zu haben, sondern Spiele unterwegs zu spielen...

am genialsten waere es natuerlich, wenn man seine PS2 Spielstaende auch auf der PSP und umgekehrt nutzen koennte...
 
Wäre gut, wenn der Titel eventuell noch für PC rauskommen würde. So wie bei SH 2, SH 3 und "The room".
 
@ Tomk:

naja, könnte dann aber Probleme mit dem fehlenden, 2. Stick und den fehlenden R2/L2 Buttons geben... aber cool wär's auf jeden fall ^^
 
Zurück