Silent Hill Origins: Bestätigt für die PS2

C

Chris-S

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill Origins: Bestätigt für die PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill Origins: Bestätigt für die PS2
 
Playstation2? Hm, dann wird eine Wii-Version wohl auch nicht lange auf sich warten lassen. Könnte man vermuten ...
 
Genial und gewundert hat es mich nicht und das God of War für die PS2 kommt, ist wohl unbestritten

@ Hektor

Ich glaube nicht, dass SH für Wii kommt, bisher ist kein Silent Hill Teil auf einer Nintendo Konsole erschienen, vielleicht kommt das noch.
 
klar sony braucht kohle sie sollten aber die auflösung erhöhen hehe
 
klar sony braucht kohle sie sollten aber die auflösung erhöhen hehe
 
gooil, wenn jetzt noch GOW Chains of Olympus kommt gibts tatsächlich nochmal Futter für die Ps2 und des nach 8 jahren!!!
 
ja auf der ps3 wäre interesanter aber muste bestimt 3 jahre länger warten.
ich freu mich schon auf das game.und natürlich wird die grafic besser als die blöde psp version.
auf der wii hätte ich es auch gerne wegen hd.
 
@ swar

Sony wird bestimmt nicht so dumm sein und sein eigenes Zugpferd für die PSP so schnell stoppen - eine PS2 Umsetzung von GoW dauert bestimmt noch Monate.
 
@ Spidey

Die 110 Millionen verkauften Play Station 2 Konsolen sind ein überzeugendes Argument, siehe Silent Hill Origins und Ratchet & Clank Size Matters, früher oder später wird God of War Chains of Olympus für die PS2 erscheinen, davon bin ich überzeugt.
 
Freud mich auch sehr!
Auch wenn man sagen muß das die PSP Version trotzdem rockt. Geile Grafik, und Teileübergreifend der beste Sound der Silent Hill History (mit Kopfhörern), und 16:9 Modus.

Dennoch ein paar mehr zusatzinhalte wären cool, zwar gibts drei Verschiedene Enden, Zahlreiche Gimmicks, Extrawaffen, und Kostüme, aber im Vergleich zum Legendären teil zwei und drei, ist das Spiel ein bißchen zu kurz.

Muß sich erstmal beweisen, ob das Spiel auf PS2 wirklich ein bessres wird.
 
Zurück