Silent Hill HD Collection: Basiert auf einem älteren Quellcode

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill HD Collection: Basiert auf einem älteren Quellcode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill HD Collection: Basiert auf einem älteren Quellcode
 
Dann kann das umsetzende Studio also nicht wirklich was dafür. Somit ist Konami selbst Schuld und die Frage ist halt warum sie nicht die finale Codebasis übermittelt haben?
 
Ich verstehe nicht, warum man nicht den finalen Code zur Verfügung stellte. Das macht überhaupt keinen Sinn.
 
Ich würde mal sagen, dass der Code verloren gegangen ist? Ein anderen Grund kann es ja nicht geben.
 
Das beantwortet allerdings einige Fragen und wirft nur eine weitere auf, wie kann man nur??

Teil2 ist ja wirklich noch annehmbar, aber beim dritten kommen einem ja fast schon die Tränen.
 
Vielleicht hat Konami sich auch gar keine Mühe gegeben und einfach den erstbesten Quellcode rausgerückt, der ihnen in die Finger gekommen ist. Mal ehrlich, egal auf welchem Stand der Quellcode war, auf den die Entwickler zurückgegriffen haben, im Endeffekt ist auch die SH HD Collection lieblos zusammengeklatscht.

Ich habe nichts gegen sauber umgesetzte HD Remakes, das Problem ist nur: Die wenigsten Remakes können überzeugen, wie die SH-Sammlung ja beweist.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn die Geschichte um den veralteten Quellcode ein Märchen ist, nachdem die Entwickler dermaßen Prügel für die miese Umsetzung kassiert haben.

Die SH HD Collection hatte ich schon vorbestellt, zum Glück habe ich jedoch rechtzeitig Berichte in US-Foren gelesen, in denen über die grottige Qualität der Sammlung berichtet wurde, so dass ich noch rechtzeitig abbestellen konnte.

Schade, ich hätte die Spiele gerne mal zusammen mit meiner Freundin gespielt, sie wäre bei der Spannung, die gerade Teil 2 aufbaut, bis an die Decke gesprungen. *g*
 
Zurück
Oben Unten