Silent Hill HD Collection: Art Director des Originals ist enttäuscht

Stimmt, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie die Stimmung damit deutlich sinkt! Die Spielreihe lebt einfach davon. Denn betrachtet man das gerenderte Ende des jeweiligen Bereichs, so wird jedem Spieler die Popups zum Halse raus hängen, wohlgemerkt auf der PS3. Auf der PS2 war das nicht der Fall. Die hätten das vllt. mal auf dem N64 rausbringen können...wohlgemerkt als Low-D Fassung...sie war schließlich als Nebelmaschine bekannt und hätte zumindest hier mit der Atmosphäre punkten können ;-D

Bei Silent Hill 2 konnte man den Nebel abschalten, wenn man es einmal durchgespielt hatte. Ohne sah das Spiel wirklich scheiße aus. Also quasi genauso wie auf dem Bild...

Mmmmmh ... heute hat UK mir meine XBOX360 SH Collection verschickt.
Muss ich mir da auch sorgen machen?

Lenbert hat folgendes geschrieben:

Mmmmmh ... heute hat UK mir meine XBOX360 SH Collection verschickt.

Muss ich mir da auch sorgen machen?

--------
Nein die kommt bestimmt an.
Ich drück dir die Daumen

Nee davon geh ich aus. You know what i mean.

Ist die XBOX 360 Version genauso schlecht in Sachen Nebel, Bugs etc. ??

Also die HD Collection war eigentlich fix eingeplant. Aber werde erst mal abwarten wie die 360 Version so ist. Die ganzen Verschiebungen verheissen nie was gutes. Downpour soll ja auch nicht so dolle sein. Sehr schade.

@heador112
Der Release von Downpour ist.... quasi unterwegs. Zumindest laut Gameware.at ist es seit heute in der Post.

@News
Wow, das sieht ja wirklich mager aus. Auch hier war der Kauf fest eingeplant, aber ich warte wohl doch besser auf positive Patch-Nachrichten.

Die Xbox360 Version soll sich um einiges besser schlagen. Zwar bricht auch bei der Version die Framrate mal ein, aber sehr selten. Auch soll es auf der 360 besser aussehen und bugfreier sein. Das konnte ich bisher den jetzt erscheinenen gamsmags entnehmen.

Ich kann gerne morgen berichten ob das den Tatsachen entspricht, da mein Händler das Spiel morgen bekommt.

@Lenbert

Laut M!Games ist die Xbox Version auf jeden Fall die bessere von beiden. Die PS3 Version würde wohl ab der zweiten Hälfte der beiden Games ziemlich ruckeln. Davon ist die Box Version aber auch nicht völlig verschont, aber es soll bei weitem nicht so stark ausgeprägt sein.

Finde ich so was von lächerlich, da hätte man es sich auch gleich sparen können.

Die Kosnole soll auch bereits gleich beim ersten Start des Spiels ein Patch hochladen und installieren.

"Bei Silent Hill 2 konnte man den Nebel abschalten, wenn man es einmal durchgespielt hatte. Ohne sah das Spiel wirklich scheiße aus. Also quasi genauso wie auf dem Bild... "
---------------------------------------
Häh ? Du meinst wohl den "Grieselfilter" ? Eingeschaltet wirkte das Bild körniger, nicht nebliger.

ich bin schon sehr erstaunt, dass die es wirklich nicht gebacken kriegen, dass dies auf aktuellen Konsolen sauber läuft. Da frag ich mich dann immer, wieso macht man eine HD Collection wenns dann so aussieht und nicht mal ruckelfrei läuft? Ich fand SH2 genial, habs mittlerweile aber verkauft. Für diese stümperhafte Neuauflage würde ich aber keinen Cent ausgeben. Lieber hole ich mir in einem Auktionshaus nochmals das Original. Wirklich schade....

Ja also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die rechte seite wählen :-P Sie schöner aus.
Schade eigentlich. Metal Gear Solid hat ne Super HD Kur bekommen.

Mein Box Version ist seid gestern da.
Der Nebel sieht in der XBOX 360 Version echt ganz gut aus, auch Bugs oder Ruckler hab ich bis jetzt nicht gefunden (UK Version).
Toll ist auch das ich auch die Original Stimmen auswählen kann. Nachdem ich gelesen hatte, dass es neu vertont wird, dachte ich die bleiben auch konsequent bei der Neuen.

Zurück