Silent Hill: Downpour: Intro steht zur Ansicht bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Downpour: Intro steht zur Ansicht bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Downpour: Intro steht zur Ansicht bereit
 
Mich erinnerts an eine Mischung aus Alan Wake und Deadly Premonition... ;-)
 
Das sieht für mich aus, wie ein Zusammenschnitt aus Ingame - Szenen, die ein Fan des Spiels, zwei Jahre nach Release mit irgend einem Rocklied untermalt und auf Youtube hochlädt. Mit Intro hat das doch nicht viel zu tun oder?
 
Das Video ist ja schon länger nicht mehr neu. Jetzt wissen wir nur, dass das das offizielle Intro ist. Ich bin aber nach wie vor mehr als gespannt auf das Spiel. Die Musik ist zwar nicht so toll, aber inzwischen ist ja bekannt gegeben worden, dass Mary Elizabeth McGlynn auch für Downpour wieder singen wird. Es besteht also noch Hoffnung auf coole, neue Songs für das neue Silent Hill.
 
Zurück