Silent Hill: Alchemilla - Trailer zur kostenlosen Fan-Entwicklung

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Alchemilla - Trailer zur kostenlosen Fan-Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Alchemilla - Trailer zur kostenlosen Fan-Entwicklung
 
Mal eine kleine Anmerkung am Rande:
Ich finde diese News nicht besonders gut, um es mal vorsichtig auszudrücken. 3 1/2 Zeilen Text und ein Video, ist das alles? Keine weiteren Infos zum Spiel? Zum Beispiel, dass es keinerlei Waffen oder Gegner gibt und man am besten ein Blatt Papier+Stift verwenden sollte, da es auch kein Inventar oder eine Karte gibt?

Wenigstens einen Downloadlink hätte man in die News packen können, selbst der fehlt, es fehlt sogar jegliche Quellenangabe.

Für alle, die es interessiert:
http://www.moddb.com/mods/alchemilla-mod
 
Sieht ziemlich gut aus. Den verantwortlichen sollte man für das neue Silent Hill, mit ins Team nehmen.
 
Alles in der Welt, nur kein neues Silent Hill, ob nun als Fan-Entwicklung oder sonst wie. Der kreative Zenit war bereits mit Silent Hill 2 erreicht. Danach war die Luft definitiv raus (okay,Teil 3 ging auch noch so eben, war aber schon nicht mehr der Bringer). Ich möchte die Serie in guter Erinnerung behalten können und nicht ständig eine Verwurstelung nach der anderen serviert bekommen. Finde, man sollte bei Spiele-Reihen wie Silent Hill oder F.E.A.R. die Mumie im Grabe ruhen lassen, anstatt sich weiterhin vom dem Gras zu nähren, das darüber wächst.
 
Alles in der Welt, nur kein neues Silent Hill, ob nun als Fan-Entwicklung oder sonst wie. Der kreative Zenit war bereits mit Silent Hill 2 erreicht. Danach war die Luft definitiv raus (okay,Teil 3 ging auch noch so eben, war aber schon nicht mehr der Bringer). Ich möchte die Serie in guter Erinnerung behalten können und nicht ständig eine Verwurstelung nach der anderen serviert bekommen. Finde, man sollte bei Spiele-Reihen wie Silent Hill oder F.E.A.R. die Mumie im Grabe ruhen lassen, anstatt sich weiterhin vom dem Gras zu nähren, das darüber wächst.

Die P.T. Demo war doch bereits ziemlich vielversprechend. Ich freue mich jedenfalls auf das neue Silent Hill unter Hideo Kojima und Guillermo del Toro.
 
Zurück