Silent Hill 5: Schaurig schöne Screenshots

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill 5: Schaurig schöne Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill 5: Schaurig schöne Screenshots
 
Hm ich weiß nicht, die Bilder hauen mich jetzt net von den Socken.
 
schaurig sind sie, aber nicht schön sondern potthäslig :D N/C
 
Eine Vorab-Version sicher.
Die werden das Spiel SO ganz sicher nicht rausbringen; wäre ja noch mal ein Rückschritt zu Teil 4.
 
allerdings; die Bilder sehen aus als ob es eine PS2-Version wäre. Mal abwarten...
 
Hm, gibts etwas ne Wii-Version?! :)
Jetzt mal im Ernst das könnte die Nintendo Hardware auch locker schaffen.
Es ist undetailiert, stellenweise kantig (gewollt?) und die Texturen, naja es ist nicht leicht so große, gute, dreckige Texturen zu machen aber die sehn wirklich nicht toll aus. Dann seh ich da Treppchenbildung...vielleicht läufts ja mit 60fps :)

Hm, grafisch ist das ganz schwach aber gegruselt hab ich mich auch mit PS2 Grafik also sagt das noch nicht soviel aber nen Grafikhighlight wirds defenitiv nicht, schade.
 
Hochskaliertes PS2 game? Ich bin eigentlich nicht so die Texturenhure (Hauptsache der Gesamteindruck passt), aber so matschig sahen nicht mal die PS2 Vorbilder aus. Die Jacke mutet wie eine 128x128 Pixel Textur an - gerademal PSP Niveau.
 
Ich finde die Bilder trotzdem sehr atmosphärisch ...

und freue mich auf das Spiel !
 
Sorry, aber die Texturqualität von SHV ist bereits seit Ankündigung die reinste Achterbahnfahrt: man denke nur an die ersten 2 Screens, die rein gar nichts mit Next-Gen zu tun hatten...grausig!

Dann aber gabs paar ordentliche Scans aus so einigen Magazinen, die einen positiven Trend in der grafischen Entwicklung verkündeten...

Und jetzt das! Ich muss sagen, selbst den Hauptcharakter erkenn ich nicht wieder, so schlecht ist sein Gesicht texturiert!!! Der Screen mit dem Truckfahrer wo Alex auf dem Beifahrersitz ist: OMG was für Detailtreue bei der Haarpracht, die Frisur sah schon tausend mal besser aus!

Da stellt sich wieder die Frage welcher Trottel für die Veröffentlichung solcher Screens verantwortlich ist?
 
Ich kann mein Hirn einfach nicht zwingen es zu glauben. Ich weigere mich, dass das nächste Silent Hill so aussehen soll. Konami könnte mich schwer glücklich machen, wenn sie diese Screens dementieren würden und uns echte Screens von Silent Hill 5 zeigen würden.
 
Und wer genauer hinschaut findet schon den ersten Spoiler, vielleicht nicht storymässig aber, schade.
 
es muss wohl schon so sein dass eine wii oder ps2 version kommt und man ob aus absicht oder versehen diese screens genommen hat. weil ich denke nicht dass konami das projekt weiterlaufen lassen würde wenn die grafik dermassen schlecht aussehen würde (falls es tatsächlich bilder der xbox360 version wären)
 
komisch nur, dass Konami den Titel für PS3 und 360 angekündigt hat und dies auch mehrmals verlauten lies.

Schade, dass wenn tatsächlich eine Wii- bzw. PS2-Version geplant ist, die Pfeifen von Konami bzw. dem Entwicklerteam (The Collective) so verplant sind und die Screens schon jetzt rausschicken. Und wenns nicht der Fall ist und wir hier nur Bilder einer "Vorabversion" von dem "Negt-Gen-Silent-Hill" sehen, dann kann ich nur noch viel Glück bei der Suche nach dem eigenen Gehirn wünschen!

Von meiner Seite gibts ein "Peinlich, Peinlich" plus enttäuschtes Kopfschütteln für eine derart misslungene Aktion!
 
Also ich bin auch eher der "Gesamteindruck muss stimmen" Typ, aber SH oder Resi Serie sind ja wie geschaffen für NexGen Grafik/Sound um so die Atmosphäre noch intensiver und packender zu machen. Diese Bilder sind aber wirklich schlimmer, als SH 4. Das können unmöglich PS3/X360 Screenshots sein, wäre ja grausig.
 
Leute kommt mal runter , wer sagt den das dass die ps3 oder xbox360 bilder sind ? , seit ihr so blind ? die entwickler sind garantiert nicht so blöd und sehn selbst das dass keine nextgen grafik ist ,und die wissen sicherlich auch selbst dass sie es SO niemals veröffentlichen würden , wahrscheinlich ist das ne andere plattform , weil die entwickler wissen selbst , würden die es so rausbringen , währe das der grösste flop den man sich leisten kann , so dumm sind die nicht ! der wo hier so naiv ist und glaubt das diese bilder von der ps3 sind der hat meine meinung nach sie nicht mehr alle !
 
Zurück