Silent Hill 5: Offiziell angekündigt

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill 5: Offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill 5: Offiziell angekündigt
 
Darauf freu ich mich sehr :) Endlich wieder Licht aus, Konsole an und gruseln mit abgedrehten Monstern.
Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange bis es erscheint...
Es gibt viel zu wenige grusel Spiele, meist nur Gewalt.
 
mensch bringt doch bitte erst eine news meldung wenn ihr was handfestes habt. das ist doch keine news meldung. das war doch schon lange klar dass sh5 kommen wird also bitte. und solange keine videos oder bilder vom game draussen sind sollte man auch keine meldung hier schreiben, ist nur platzverschwendung.

meine meinung
 
@ extremo
Hast du die News überhaupt gelesen? Das Spiel wurde jetzt erst offiziell angekündigt, außerdem wurde auch erste Infos preisgegeben. Den ersten Teaser kannst du hier ja auch schon sehen und die ersten zwei Bilder sind auch in der News verlinkt.
 
Oh man die Stimme des Erzählers ist ja ma schrecklich und passt so garnicht zu Silent Hill!
Wenn ich da an die anderen Stimmen denke wie z.B. an die Frau die in Silent Hill 2 dauernd das Gedicht vorliest, ist das hier mehr als peinlich!

Silent Hill bot immer super Grafik und hat die Konsolenpower bisher immer voll ausgenutzt, von daher hoffe und glaube ich, dass uns mit Silent Hill 5 ein grafisches Meisterwerk bevorsteht, auch wenn die Bilder bisher nich dolle aussehen, aber sind halt auch nur Bilder!
 
oh je, so viel Vorfreude und dann das!

Ok, Teaser ist so nichtssagend wie schon oft, bis auf die Mini-Einblicke in die Gedanken des Protagonisten. Aber die 2 Pics gehören definitiv zum Hässlichsten, was ich je auf ner Next-Gen-Konsole gesehen habe. Da sieht ja Origins besser aus, viel stimmungsvoller! Hier stimmt einfach nichts und hat auch nicht viel mit Silent Hill zu tun...

Eigentlich glaube ich nicht an die Echtheit der 2 Pics! Ernsthaft, die Texturen bei Pic 2 sehen furchtbar aus... das kann nicht von Konami stammen..."Team Silent"??? Nicht in diesem Leben...

Meine Einschätzung: Die Sache stinkt! Abwarten und auf die nächsten News warten.
 
Resident Evil 5 sieht auf jeden besser aus, aber mal sehen wie die Atmosphäre und das Gameplay werden.:D
 
Na endlich nachdem Resident Evil den Gruselpart verlassen hat, bleibt noch Silent Hill und ich wünsche mir noch Project Zero 4 für die PS3.
 
Dass Spiel wird einfach nur GEEEIILLL!!!!!
Ich glaub das sich da Resident Evil 4 verkriechen kann.
 
Zurück