Silent Hill 5: Neues Bildmaterial des Horrorspiels

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Sex sells, siehe Krankenschwester ;), ansonsten sieht es gut aus, aber die Krankenschwester macht keinen gruseligen Eindruck, sogar die Fingernägel sind lackiert.
 
C

Crazycommander

Guest
Nun, ich denke mal die Silent Hill Serie spricht damit die sexualisierung der Krankenschwestern an (kam dies nicht in den 50er Jahre in Mode??). Außerdem verkörpern sie m.M.n. die "geheimen" sexuellen Gelüste des Protagonisten (für mich sehr deutlich in Silent Hill 2). Daher können diese dämonischen phantasiebilder von Krankenschwestern ruhig auch sexy sein --> bei betrachtung des Gesichts oder den Animationen der Figuren is dann aber auch schluss mit Sexy:)

Grüße
Cray
 

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Für mich stellen die sexy (?) Krankenschwester eher die wütende, enstellte Version jener Krankenschwestern da die sich damals um das Mädchen das verbrannt wurde kümmerten. Das dass Mädchen ja im kindesalter verbrannt wurde stellt die sexualität und Schönheit der Krankenschwestern eine bedrohung da aus der diese karikatur resultiert.

-Vielen dank mr. Freud, ich nehm dann mal meine Tasche :)
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Die Schwestern machten ja schon im Erstling - als sie noch diese buckligen Marionettenwese waren - immer dezent orgasmische Geräusche während der Kämpfe ;) .
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@ tomk

Die können doch paar hüpfende Wii Spieler einbauen, mit den Namen "Die Fuchtler" ;)
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
ich glaub des neue Silent Hill wird mal wieder RICHTIG gut.
Viele Leute ausm 1er arbeiten da mit!!
 
T

TGwillight-Legend

Guest
Wird eventuell mein erster Silent Hill Titel bzw mein erstes Horrorgame überhaupt. Natürlich nur, wenn die Horror Atmosphäre passt.
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
komischerweise erwarte ich das game nicht mit sehr grosser spannung. kann es mir echt nicht erklären weil ich eigentlich silent hill liebe.. sogar den 4. teil fand ich leicht überdurchschnittlich gut.

naja hoffe das wird noch ;-D
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
lol was für eine kranke scheisse ist denn das?

danke jetzt hast du es geschafft dass ich mich auf gar kein game mehr freue.... ja ihr habt richtig gehört ich werde ein CASUAL gamer. ;-)
 
D

David73

Guest
uiuiui das sieht schon sehr sehr fein aus!! meeeeeeeeeeeeehr davon!!

HOCH LEBE DER DRITTE TEIL!!!!!!!!!!!!
 

GaaraSama

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
570
Reaktionspunkte
0
@ david "WHAT". Das ist sehr eigenartig. Eigentlich wird unter den Fans der dritte Teil am Schlechtesten gehandelt. Teil 4 war auch nicht der Hit, aber wenigstens war teilweise wieder SH Flair da. Beim 3er haben Sie es mit der Action übertrieben. Zuwenig Grusel, zu öde Story.

Also wenn dann "HOCH LEBE DER ZWEITE TEIL" ^^. Der Einser war halt Klassiker für sich und der Zweier war ein würdiger Nachfolger, der für mich zugleich den besten Teil markiert hat.

PS: Also ich bin kein Grafikfetischist, aber ich finde die Bilder (seht euch die Texturen an) sind nicht wirklich NexGen würdig. Schaut was wie ein PS2 Game mit 480p.
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
@GaaraSama: Du verwechselst wohl Teil 3 und Teil 4. SH3 war brilliant, vor allem wegen der Story! Immerhin führt SH3 die Ereignisse von SH1 weiter, während SH2 fast ein Story-Spinoff war. SH2 und SH3 sind meiner Meinung nach die besten Teile der Serie, während SH4 wirklich kein Meisterstück ist.

Die Screenshots zu SH5 hauen mich nicht unbedingt vom Hocker, aber dennoch bin ich guter Hoffnung. Solange die Story passt und weitere Geheimnisse um die Stadt aufgedeckt werden, kann ich über etwas weniger gute Grafik hinwegsehen.
 

GaaraSama

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
570
Reaktionspunkte
0
@ Illmater, ne tut mir leid ist keine Verwechslung. Fand SH3 wirklich nicht gut. Wie aber bei vielen Games ist sowas nunmal Geschmackssache. Ich weiss, dass SH3 die Story von SH1 weitergeführt hat, aber ich finde, dass dies kein bisschen geklappt hat. Was bei SH 4 (er war halt OK) richtig schlecht war, dass ich noch keinen Teil hatte, wo man sich so schlecht mit dem Hauptchara anfreunden konnte. Und das obwohl man das erste Mal First Person View hatte.
Zum Ende aber mit Walter, dem Kind und der ganzen Geschichte wurde es aber schon interessant. Achja, Spin-Off hin oder her. SH2 ist der ALLERBESTE *g*.
Besonders eklig bei SH3 fand ich, dass dir die ganzen Storyschnipsel, zusammenhängend zu SH1, nur als lauter Texte gegeben wurde. Kaum Sprache oder aktiv per Bilder. So á la "ja hier hast mal jede 30 min so nen Schnipsel und nu hau ab". Das ist kalt und tut wahren Fans gar nicht gut.

PS: Übrigens hat jemand von euch SH: Origins gespielt? Das ist der Einzige, den ich nicht kenne und möchte wissen, ob es sich lohnt den zu zocken. Hab nen Freund mit PSP und der hat das Game, aber wenns nicht wert ist, dann lasse ich es, um mir die Serie nicht kaputt zu machen. Mit gut meine ich: Fügt er sich gut ein und erklärt die "Entstehung" des bösen Silent Hill?
 
D

David73

Guest
whhuuat!??!?!^^

SH 3 is ultra!! die locations, the creepy mansion wo ich fast gestorben bein als die leiche von oben runterfällt neben dem schukelstuhl fritzen!! die schule, das krankenhaus!! ich konnt nimma

und ausserdem isses geil den ersten und dritten teil wegen den gemeinsamkeiten zu zocken!! taugt ultra^^

den 4rten hab ich noch nich gespielt, werd ich aber nachholn, da es den ja auch schon wäääyintz billig gibt, soll aber eben net so gut sein..
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Verflucht, der dritte Teil ist der einzige, den ich noch nie gespielt habe, aber der erschien auch nur auf der Playstation 2, oder?
 
D

David73

Guest
ja so ist das goryboy!!

unbedingtst nachholen!! wirklich ein ultra feinster horror-psycho-schocker!!

allein wenn ich schon wieder an die ubahn station und fahrt denke, woo diese fetten ekaligen kerle in windeln einen verfolgen, endschnell rennend..OMG!!

werde ich niiiiiiiemehr alleine zocken können^^
 
Oben Unten