diese screens sind nix geworden, keine Frage... dabei gibts schon recht gutes Material, das die grafische Qualität deutlich besser darstellt. Auch wenn meiner Meinung nach das neue Team nicht den genialen Stil von Team Silent (verantwortlich für SH1-4) gerecht werden kann.
Was ist mit dem Vorhaben, Teil 5 zum größten Teil im Hellen und nicht im Dunklen spielen zu lassen?? Da hat Yamaoka doch mehrmals vor einiger Zeit groß mit Worten um sich geworfen... seh ich nichts von... das bisherige Material ist ne Kopie von Teil 1 und dem Film... Innovation ist Mangelware
Auch das Geblubber um "großangelegte Produktion" und "hellsten Köpfe der Welt" ist mit Sicherheit zu hoch gegriffen. Dafür sieht das ganze noch zu mager aus.
Wie auch immer, ich kann mir nicht vorstellen, dass der 5 Teil an Teil 2/3 anknüpfen kann.... Einzige Hoffnung bleibt Akira Yamaoka, der als einzig im Team übriggebliebener Silent Hill-Veteran die Aufgabe des Supervisors hat... Allerdings hats beim 4 Teil damit nicht wirklich hingehauen... Anzocken ist trotzdem Pflicht!