Silent Hill 5: Kommt noch 2008

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill 5: Kommt noch 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill 5: Kommt noch 2008
 
"Konami hat verlauten lassen, dass sie definitiv einen Release-Termin in diesem Jahr anstreben. Jedoch wird vor Ende des Jahres nichts mit NextGen Silent Hill, augenblicklich wird das vierte Quartal von Konami angepeilt."

Wat jetzt, dieses Jahr oder nicht? So viel widersprüche in einer News... *kopfschüttel*
 
@rost_83

Das soll heßen damit es am Jahres Ende erst erscheint. ;-) Ist nur ein wenig blöde formuliert.

*Ich will nach Silent Hill*^^

Freu mich schon derbe auf das Game hoffe nur das auch Resi5 dann bald kommt.
 
@rost_83:
Was ist denn daran so schwer zu verstehen?? Sie wollen dieses Jahr noch releasen. Steht drin! So aber sie können vor ENDE DES JAHRES= 4. QUARTAL den Release nicht verwirklichen!!!!
Was verstehst du daran denn bitte nicht???
 
Naja, vielleicht ist für rost83 "vor" Wehnachten und "an" Weihnachten das Gleiche :)

Kann sich ja jeder mal vertun nur sollte man das nochmal checken bevor man meckert...
 
Also bei dem Satz "Jedoch wird vor Ende des Jahres nichts mit NextGen Silent Hill" heißt dass für mich, nicht mal mehr zum WEihnachtsgeschäft.
Sollte aber in der Branche mit "nicht vor Ende des Jahres" Ende September gemeint sein, dann war es wirklich blöd formuliert.
 
Das vierte Quartal ist nunmal leider das letzte im Jahr und somit auch "Ende des Jahres". Klar gibt es für alle Monate auch andere Formulierungen. So kann ich bei September auch Spätsommer und bei Oktober Frühherbst sagen. Aber da Konami das 4. Quartal genannt hat, ist das für mich nunmal am Jahresende!
 
Dead Space ist wesentlich interessanter als SH 5, ich weiß nich so recht, aber irgendwie kommt in mir keine Silent Hill Stimmung auf, die bisherigen gezeigten Bilder wirken langweilig.
 
Ich bin auch erstmal skeptisch abwartend. Bis jetzt hatte die Reihe für mich ihren Höhepunkt mit Silent Hill 2 und mit jedem neuen Titel haben sich die Entwickler bis jetzt von ihrem Meisterwerk mehr und mehr distanziert. Abwarten, Teetrinken :)
 
Wenn Konami wegen dem Releasetermin jetzt schon so herumeiert, kann man wohl mit einem Releae 2009 rechnen. Wenn ich mir die ersten Screenshots so ansehen, schadet dem Spiel ein wenig mehr Entwicklungszeit wirklich nicht.
 
Hoffentlich kommt`s irgendwann auch noch für PC. War ja bei den Teilen 2 bis 4 auch so. Die Silent Hill-Serie hat doch unter PC-Spielern ebenfalls viele Fans.
 
Kann von mir aus auch 09 werden. Nachschub gibts genug. Lieber später als eine Gurke.
 
Wundert mich das das nicht schon von vorne herein klar war.:D

Also ich habe schon immer fest mit 2008 gerechnet.
 
Duman hat folgendes geschrieben:

sorry jungs hab mal ne frage hat jetzt nix mit silent hill zu tun ist aber denoch von konami :D


hab mir heute pes08 für ps3 gekauft GEBRAUCHT

jetzt habe ich mitbekommen das für das onlne gaming einen verdammten code braucht.


habt ihr nen idee wie mann zu einem neuen code kommt?

---------------

Echt nen Game wo man nen Code braucht, das wusste ich ja gar nicht und wieso geht der beiliegende nicht ?:D
 
Jetzt kommt erstmal Condemned 2 und dann lange nix mehr.
 
SH5 wirds wirklich nicht einfach haben. Was ich mir aber auch vorstellen könnte, wäre dass das ganze extra verschoben wird, da genau bekannt ist, dass gegen Alone in the Dark und Condemned einfach nicht anzukommen ist. Bis SH5 dann rauskommt sind diese 2 Toptitel so "ausgelutscht", dass man doch gerne zu einem SH5 greifen wird, auch dann wenns nich der Mega-Kracher geworden ist.

Coole Politik! Eigentlich nur gut für die Spieler die nicht erschlagen werden und zugleich kann dann noch am Spiel gefeilt werden...
 
Zurück