Silent Hill 5: Acht düstere Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill 5: Acht düstere Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill 5: Acht düstere Screenshots erschienen
 
hmmmmmm....schaut das schon fein aus!!

einfach klassisch geiler SH-look!!!! ein traum und es kann nurnoch besser werden!! hoff isch ma..
 
"Klassisch" würde ich es auch nennen, das klingt einfach besser wie "Cube-Niveau". ;)
 
Klassisch hin oder her, hauptsache das Gameplay stimmt, dann brauche ich persönlich auch keine Bombastgrafik. Ich meine, der erste Teil war selbst für PSOne Verhältnisse nicht die grafische Bombe und hat dennoch viel spaß gemacht, nicht zuletzt aufgrund der beklemmenden Soundkulisse...
 
Sehe ich genauso wie Goreminister. Muss halt einigermassen nach NexGen ausschauen, da es ja der Atmosphäre zu Gute kommt aber ansonsten bitte das bewährte SH Prinzip mit paar Neuerungen, ein bisschen weniger zäher Steuerung und am wichtigsten eine SEHR GUTE story und ich bin glücklich.
 
Habt ihr die Tec-Demo gesehn, einfach Geil. Und das reicht schon.
Lampen die wackeln, der Sound, diese beklemmend engen Räume. Fehlt wirklich nur noch ne richtig gute Story.
Ein Film kann so vor Spezialleffekts und Soundteilen strotzen, wenn die Story sche.. ist nützt das nix.

Und was ist "Next-Gen", es gibt immer ein Next-Gen, hauptsache es gibt Neuerungen gegenüber dem vorigen Teil, dass ist schon die halbe Miete.
 
Die Bilder sehen interessant aus und erinnern etwas an die ersten beiden SH-Teile, die IMO auch die besten waren. Hoffe ja sehr, dass Silent Hill 5 eventuell auch für den PC rauskommt.
 
naja auch wenn es nicht auf pc kommt: die xbox360 ist wirklich nicht mehr sooo teuer und in einer tauschbörse etc. kannst du bestimmt für einige wenige hundert euro eine xbox360 ersteigern.
 
Die Screenshots sehen sehr gut aus!
Wobei mir das eine Monster (was die Arme hochschlägt) ein bisschen zu kantig aussieht.

Aber die Entwickler haben ja noch Zeit! ;-)

Den fünften Teil sollte man also auch mal wieder im Auge behalten!
 
Zurück