Silent Hill 3

asshole

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hab was auf Golem.de gefunden und wollte jetzt wissen ob die Meldung eine Ente ist.

http://www.golem.de/0302/24125.html
 
KEINE Ente!!! ;)

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,53805,00.html
 
naja bis jetzt ist der titel noch nicht erschienen... also mal abwarten, ob es wirklich bis zum mai hinhaut...
aber grundsätzlich ist diese entscheidung zu begrüssen, da europäische spieler gerade in der letzten zeit doch ein wenig stiefmütterlich behandelt wurden (was release-termine und pal-anpassungen angeht)...
vielleicht ist das ja der beginn eines umdenkens bei den publishern...

wenn man nach den preisen geht, die man uns hier in deutschland besonders für konsolengames abnimmt, müssten wir eigentlich sowieso eine ganz besondere behandlung bekommen... :) :) :)
nur mal so...
 
Da hast du Recht. Entweder kriegen wir gar nichts aus Japan, oder mit fetten PAL Balken. Zumindest haben ein paar japanische Entwickler noch an uns gedacht und bescheren uns Spiele mit 60 Herz Funktion. Aber dass jap. Spiele erst hier in Europa erscheinen, müsste mal öfters passieren.
 
Zurück