Silent Hill 3 Trailer Musik

Etienne-Garde

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.03.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi!!!

Ich brauche ganz dringend eure hilfe...
Ich suche das Lied von dem Silent Hill 3 Trailer (is auch auf der GamePro DVD)
Wer singt das, wo bekomme ich es her???
Bitte helft mir!! :help:
 
hallo, etienne garde. ich bins: felix rick, lol. mal ehrlich, bist du DER etienne garde?
 
Etienne, bei Dir müßte 'ne email eingegangen sein (wenn's funktioniert hat)
 
Oh Gott, ich hasse dieses Lied. Auf der GamePro DVD hats mich auf jeden Fall nach ner Weile tierisch genervt! :knockout:
 
@Sigistauffen

Ja, die Mail is angekommen, vielen Dank :)

@Affe_Mit_Waffe

Neine, ich bin ganz bestimmt nicht DER Etienne ;)
 
@ Cubey

Du findest das Lied schlecht? Ich muss zugeben, dass alle Silent Hill-Teile einen superbe Intro-Musik hatten.

Sonst bin ich eigentlich nicht so für das Spiel. Ist nicht mein Ding.:knockout:
 
Find den SH3 intro score zwar recht gut, aber er geht mir auch schneller auf die Nerven als die Songs der ersten beiden games (muß am Gesang liegen).
 
Zurück