Silent Hill 2 - Problem

J

Jerec

Guest
Hi,

ich stecke an der Stelle fest, wo ich im Gefängniss unter
dem See den Raum betreten habe, wo ich den Schlussel mit
Anhänger(Zweifel Fegefeuer) aufgenommen habe und jetzt nicht mehr rauskomme :( . An der Wand ist ein Panel, wo
ich eine 3-stellig PIN eingeben kann.Leider hab ich auch
noch keinen Hinweis bekommen, wie und welchen PIN ich
eingeben bzw. wie ich aus diesem Raum wieder rauskomme.

Wer weiß rat ?

C ya

JEREC
 
Du musst glaub ich dort 3 Tafeln einsetzen. Danach folgt ein Schrei
 
ich denke mal du bist noch nicht im gefängnis, sondern im museum...
in dem raum, in welchem die taschenlampe ihren geist aufgibt...
zuerst musst du die batterien wechseln...
vorsicht, immer wenn du licht machst wirst du von insekten angegriffen...
da die tür verschlossen ist, schaut dir das eingabegerät rechts genauer an (geht nur, wenn die lampe an ist)...
3 zahlen müssten aufleuchten, z.b. 2, 4 und 7...
nun muss du die richtige reihenfolge herrausfinden... also beispielsweise 247 oder 274 oder 427 oder 472 oder 724 (ergo mehrere versuche wirst du schon brauchen)...
(beim EASY-modus werden, glaube ich, nur 2 zahlen angezeigt, die jedoch nach dem selben prinzip behandelt werden müssen... also richtige reihenfolge finden)...
 
Da hab ich auch gleich ne Frage.
ICh hab die X-Box Version aber da nimmt sich ja nix.

Kurz nach dem wo ihr meint kommt doch wieder dieser eine Gegner den man nich töten kann.
Und ich habe das große Fleischermesser.
Was soll ich denn da machen.
(Da läuft man auf der Platform nur im Kreis)
 
meinst du den pyramiden-zombie (hat so ein komisches teil als kopf)??

mir fallen nur zwei sachen ein, wo dieser gegner vorkommt...

ein mal im appartment-haus...
da muss man einfach vor ihm solange flüchten bis die sirenen erklingen... dann macht das ding einen abgang...

das andere mal nach dem krankenhaus (glaub ich zumindest)... da ist man mit maria unterwegs und muss eigentlich nur vor ihm flüchten... bis zu einem aufzug...

aber mit einer plattform??? mmmhhh das sagt mir gerade nichts...
 
Klick einfach diesen Link an: http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/silenthill2.shtml
drucken
und weiterzocken!
:bigsmile:
 
Das ist dort wo das Gefängnis ist.
Da geht es doch immerzu nach unten, zig kilometer in die Erde.
Da unten wo Leichenräume sind und noch weiter.
Irgendwann kommt man doch auf so ne runde platform wo man im Kreis läuft und da kommt der dann hinterher.
Da findet man doch auch seine waffe wo er zuvor im Arpartment hatte.
So ein rießen Fleischermesser wo man hinter sich her zieht.
Wie besiegt man den?? Muss ich das überhaupt??
 
doppelt hält besser ;) ;) , soulreaver...

übrigens, bin ein absoluter fan von soul reaver 2 (vom game mein ich) - nur mal so nebenbei :p 8) 8)
 
Zurück