Sig Edit?

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Hmm, auf einmal hab ich ne langgezogene Gamercard in meiner Sig, wer hat mir die da reingesetzt?
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Hmm, auf einmal hab ich ne langgezogene Gamercard in meiner Sig, wer hat mir die da reingesetzt?

Na die Admins, wer sonst!? ;)

Aber gut, dass du dazu gleich einen Thread gemacht hast! :bigsmile:
 
Und warum haben dann die anderen aus der Gamertagsammlung keine?
Die sind eher kreuz und quer, die hälfte hat keine bekommen und X_boxer spielt z.B. gar nicht mehr als Papy X.
Nicht das ich da was dagegen hätte, mich wundert's nur.
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Und warum haben dann die anderen aus der Gamertagsammlung keine?

Das musst du die Admins fragen, bin leider keiner! ;)

Außerdem: Wer sollte es denn sonst gemacht haben?
 
Darum hab ich es ja gepostet, alter Schlaumeier. ;)
Vielleicht sind ja auch nur Pit oder Basti ihre Freundesliste durchgegangen, sieht zumindest nicht automatisiert aus.
 
Vielleicht klappern die Admins gerade die Freundesliste ab und verlinken die Gamercards. ;)

(wäre schön, dann hab ich bald auch eine drin :bigsmile:)
 
Mh ich dachte die Gamertag sind "freiwillig" in der Signatur?! :D
 
Hehe gleiches bei mir, meine Gamercard wurde auf einmal ausgetauscht.
Dass das manuell von jemandem gemacht wurde, merk ich leicht daran, dass das "MfG Patroxx" in meiner Sig immer *über* der Gamercard erschien ;)

EDIT: Ah, jetz versteh ichs, es ist doch automatisiert. Das ist wohl mit dem eintrag in eurem Profil unter "Xbox Live" verbunden. Wenn ihr da euren Nick reinschreibt, wird wohl nun automatisch die Sig mit dieser Gamercard geschmückt ^^
Habs ausprobiert, es stimmt tatsächlich ^^
Nettes Feature hehe
 
Ah, daran liegt's also :)

thx für den Tipp ;)
 
Zurück