Siehe Atari VCS 2600, 5200 & 7800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sargent Hawk

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Bei mir war es auch das Atari 2600 mit Holzfront allerdings wurde es nur aufgebaut weil ich im Toys bei uns zum ersten mal 1993 Sonic gespielt hatte 4 Monate Später hatten wir den Sega MegaDrive im Haus mit De attack ach ja damit fing der ganze quatsch an...;)
 
Sollte bestimmt kein neues Thema werden, sondern eine Antwort hierauf:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=8&tid=1070&gid=&rand=2708152936

"Was war eure erste KOnsole?":kuh:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

MarHel2 hat folgendes geschrieben:

Sollte bestimmt kein neues Thema werden, sondern eine Antwort hierauf:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=8&tid=1070&gid=&rand=2708152936


"Was war eure erste KOnsole?":kuh:

schon klar...
aber eigentlich kann doch kein mensch so ähhh... nennen wir´s mal "unwissend" sein
dass man darauf dann eben im entsprechenden topic antwortet.
andererseits: wenn ich mir seine anderen beiträge so ansehe... :D

Ja Man war mein erster Post hier rege dich bitte nicht auf mein gefiederter Freund;) Wie wäre es mal wenn du dir den Punktestand von mir ansieht ich bin sehr nerfig weißt du das und auch unheimlich Dumm. Wenn ich mir ein Brot mit senf und Fußnägelen zu mir nehme kann ich glaube ich auf deinen Humor angekommen sein. Jedenfalls wie man miteinander umgeht:bigsmile:
 
Thema wird geschlossen! Ende Gelände Allende!

Im Thread :
Atari VCS Unterschiede?

geht es weiter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück