• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sie nehmen uns die Freiheit - und wir klatschen: Ein Kommentar zu Netzneutralität, der Playstation 4 und der Telekom

@ Schwags: Reicht eine 6000er zum Online spielen? Habe da nicht die Ahnung von da ich nur einen Stick besitze.

Thema: Das ist mal wieder echt der hammer was da abgezogen wird. Vorallem bin ich mal auf die Details gespannt wie es ablaufen soll. Und da wir die Telekom kennen, bin ich auch super gespannt auf die Preise. Meine Eltern zu Hause haben auch Telekom und haben viel Ärger damit gehabt und wenn ich mein Anschluss habe, weiss ich was ich NICHT nehmen werde ;)

Eine 6000er Leitung reicht locker zum zocken. Ich hatte bis vor kurzem ne 6000er Leitung und war immer parallel mit PC und Xbox 360 online. Ohne Probleme. Jetzt hab ich ne 16000er und das machts natürlich nur noch angenehmer. ^^

Alles kla danke dir Jann. Ich habe von den Geschwindgkeiten keine Ahnung da ich bei sowas Laie bin^^
Möchte natürlich kein schlechten Ping haben und eine halbe Sekunde hinterher hängen. Gerade bei einem Shooter sehr fatal :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles kla danke dir Jann. Ich habe von den Geschwindgkeiten keine Ahnung da ich bei sowas Leie bin^^
Möchte natürlich kein schlechten Ping haben und eine halbe Sekunde hinterher hängen. Gerade bei einem Shooter sehr fatal :D

Wenn die Cloud miteinbezogen wird könntest du jedoch Probleme bekommen.

und trotzdem haben so unglaublich viele leute nur ne 6k leitung. Naja aber das weiß ja jeder was hier technisch so los ist.

Die EU Kommission will die Netzneutralität abschaffen. Sollte das wirklich durchgesetzt werden, gibt es nichts mehr, worauf man sich bei einer Klage berufen kann.
Netzweltgeschehen - EU-Kommission will Netzneutralität abschaffen

Nett.....was kommt als nächstes?

Das die Internetanbieter bestimmen,auf welche Seiten wir noch zugreifen können?

Das ist der erste digitale Schritt zum kontrollierten Internet.....mit Zeitung und Fernsehen wirds ja schon fleißig gemacht....

Die Eu-Komissionare sind emsig damit beschäftigt,die Vorbereitungen für einen Weltstaat zu treffen.....und der dumme Bürger läßt es mit sich machen....

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: McN
Finde ich genial gut was sie machen :-) !!!
- tatsächlich ist es ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung um endlich breite Internetleistung für uns gamer zu bringen.
Für normales surfen sind 6 mbit eh genug. .aber für zocken, gaikai etc brauchen wir mehr ;-).

Ich finde es prima dass die Telekom gamer als so wichtig erachtet.

Mfg

Ich hab nochwas das dir gefallen wird....ab 2014 dürfen nur noch Mercedesfahrer auf der Autobahn fahren, der Rest muss auf Landstrassen ausweichen. Das ist gut denn dadurch muss Mercedes ja die Autobahnen ausbauen.....

Also manchmal komm ich aus'm Kopfschütteln nicht raus

Zurück