• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sie, Ihr oder Du?

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Hi @ all!

Was mir aufgefallen ist: ihr verwendet mal ihr, mal sie. Bei Beiträgen sagt ihr dann immer "du" zu uns. Wie wärs, wenn man hier alles in "Du" umändert? Durchsuchen sie das Forum klingt so... komisch ^^ Also, wie wärs mit einem freundlichen "Du"? Schließlich sind wir hier in einer Community! ;)

Recht hast du!
Das Forum ist hierbei noch gut gemischt, ja sogar englisch findet man an manchen Stellen. Wir werden bei zeiten mal eine kleine Generalüberholung des Ganzen durchführen und uns auf ein "du" einigen.

? Englisch? Wo ist das denn? :D Die gute Idee hab ich übrigens schon patentiert, man muss mir erst mit einer kleinen Zonispende von ca. 100.000 Zonis nachhelfen :p :bigsmile: Übrigens: kontrollier mal deine PNs :halo:

Wieso gibts hier kein Edit? naja, egal. Hab dich komplett verwechselt mit Pitlobser, du kannst mir sicherlich aber auch helfen, auch wenn du gesagt hast, ich soll mich an den Kundenservice wenden 8) :praise:

ich glaub ih werd verrückt, 3 Posts hintereinander ist echt bitte. Kann das mal bitte iner zusammenfügen? Man kann dir ja gar keine PNs schicken... Kann man dich ehut noch irgendwie außer übers Forum erreichen?

Du ist klar, keine Frage! Und wenn wir grad bei Verbesserungen sind. Man sollte überall editieren können, damit das (siehe oben bei Eye :p ) nicht mehr passieren kann! :)

Ich hab immer zu jeden DU gesagt!

--------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!

Ist ja klar, dass man hier "du" sagt, wir sagen ja auch du zu den Redis 8) Aber teilweise sind funktionen hier mit "sie" beschrieben. Durchsuchen SIE das Forum. oder sachen mit ihr beschrieben. Hier könnt ihr nach herzenslust über die PS2 diskutieren. Ihr versteht, was ich meine ;)

Zurück