Sid Meier's Starships: Neues Rundenstrategiespiel angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sid Meier's Starships: Neues Rundenstrategiespiel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sid Meier's Starships: Neues Rundenstrategiespiel angekündigt
 
mh... hört sich eigentlich nicht verkehrt an, aber Download-only? Wobei das bei Computerspielen mittlerweile fast egal ist. Bin mal gespannt, an CIV:BE habe ich mich noch immer nicht ran getraut.
 
Naja erscheint für iOS und billiger Bildschirmschoner Trailer... fehlt noch F2P.
 
Civilization 3 und Age Of Empires II werden nie abgelöst werden. Dazu ist die Branche nicht mehr fähig und willens.
 
Zurück