Sid Meier's Civilization würdigt seine Fans zum 30. Geburtstag

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
3.254
Reaktionspunkte
1
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sid Meier's Civilization würdigt seine Fans zum 30. Geburtstag gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sid Meier's Civilization würdigt seine Fans zum 30. Geburtstag
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.433
Reaktionspunkte
316
Muss ein tolles Gefühl für Sid Meier sein eine so langlebige und auch stets gut bewertete Reihe sein Eigen zu nennen.

Am meisten Zeit hatte ich mit Civ 2 verbracht und Alpha Centauri (vermutlich fehlten Sid Meier die Rechte zu der Zeit).

Den Wiedereinstieg bekam ich leider zeitlich nie hin.
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
1
Das Zweier war mein letztes gewesen für lange Zeit. zuletzt haben ein Freund und ich das Fünfer ausprobiert. Wir wollten eigentlich ein bisschen relaxed vor uns ihn bauen. Es wurde aber eher etwas mit einer sehr steilen Lernkurve. Wir haben uns nicht mehr zurecht gefunden. :/
 
Oben Unten