Sid Meier´s Railroads

M

Morty81

Guest
Wie findet ihr das spiel???

Ich finde es ganz gut...
Die grafik ist okay und der sound echt cool :mosh:
Und der Multiplayer ist echt geil!!!!
Hat jemand den schon gespielt???
 
yo, gefaellt mir richtig gut. Aber manchmal gehen die routen die ein zug faehrt mir schon auf den sack. das haette man besser machen koennen.
 
das spiel ist mist. erstmal begrenzte spieldauer, keine futuristischen züge, nur diese alten schätzchen. keine freispielmodus, kein editor - obwohl angekündigt, übersicht ist daneben.

nach antsoss 2007 eines meiner größten fehlkäufe...
 
ich sehe das ähnlich wie mcnintendo - irgendwie ist da immernoch transport tycoon - trotz seines opacharakter - meine nummer 1. das spielt sich heute irgendwie immer noch besser
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

das spiel ist mist. erstmal begrenzte spieldauer, keine futuristischen züge, nur diese alten schätzchen. keine freispielmodus, kein editor - obwohl angekündigt, übersicht ist daneben.

nach antsoss 2007 eines meiner größten fehlkäufe...


Begrenzte Spieldauer!?,das darf doch nicht sein ?!
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


das spiel ist mist. erstmal begrenzte spieldauer, keine futuristischen züge, nur diese alten schätzchen. keine freispielmodus, kein editor - obwohl angekündigt, übersicht ist daneben.


nach antsoss 2007 eines meiner größten fehlkäufe...



Begrenzte Spieldauer!?,das darf doch nicht sein ?!

naja, du hast halt bestimmte missionen zur auswahl und wenn die durch sind (was ziemlich schnell geht, durch das rasante spieltempo, welches sich noch erhöhen(!) lässt) dann ist schluss, dann kannste die halt nochmal spielen...
 
also ich finde das spiel super gut. die grafik ist klasse und das handling mal wenigstens nicht nur was für profis. heiß: besserer und einfacherer spielespaß für mich.
ich hab mein spaß mit dem game und der multiplayer ist echt spitze.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

ich sehe das ähnlich wie mcnintendo - irgendwie ist da immernoch transport tycoon - trotz seines opacharakter - meine nummer 1. das spielt sich heute irgendwie immer noch besser


dann lieber rollercoaster tycoon ;)
 
Zurück